Pasching verliert Konkurrenz aus den Augen!


VioletSoul

Recommended Posts

Seit 1902

wenn du mal den ersten beitrag lesen würdest, erkennst du dass das hier keine umfrage ist, sondern ein bericht von den medien, den violettsoul gepostet hat......

Grundlage des Berichts ist eine Umfrage, mein lieber vor Geistesblitzen strotzender Para.

Leute gibts... groß reden und keine Ahnung haben. Und jetzt tschüß, du hast hier nichts verloren.

riechen kann man aber sowas leider net...oder weisst DU alle internen gespräche der diversen fanszenen , oh weiser fussballguru?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

wenn du mal den ersten beitrag lesen würdest, erkennst du dass das hier keine umfrage ist, sondern ein bericht von den medien, den violettsoul gepostet hat......

Grundlage des Berichts ist eine Umfrage, mein lieber vor Geistesblitzen strotzender Para.

Leute gibts... groß reden und keine Ahnung haben. Und jetzt tschüß, du hast hier nichts verloren.

riechen kann man aber sowas leider net...oder weisst DU alle internen gespräche der diversen fanszenen , oh weiser fussballguru?
Eben, Ahnungslose und Unwissende sollen eben schweigen. Und jetzt raus aus dem Channel, der hat sich Leute wie dich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also zu diesem posting ist wohl nichts mehr zu sagen.....ich bin ja soo ein böser, und darf nicht in euren channel.....samma ja net auf aner kinderjausen!!

und tschüss

:laugh::laugh:

na endlich bist weg. meld dich wieder mal zu wort wenn du zur abwechslung weißt worums geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.