para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2003 wenn du mal den ersten beitrag lesen würdest, erkennst du dass das hier keine umfrage ist, sondern ein bericht von den medien, den violettsoul gepostet hat......Grundlage des Berichts ist eine Umfrage, mein lieber vor Geistesblitzen strotzender Para.Leute gibts... groß reden und keine Ahnung haben. Und jetzt tschüß, du hast hier nichts verloren. riechen kann man aber sowas leider net...oder weisst DU alle internen gespräche der diversen fanszenen , oh weiser fussballguru? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 20. Juni 2003 wenn du mal den ersten beitrag lesen würdest, erkennst du dass das hier keine umfrage ist, sondern ein bericht von den medien, den violettsoul gepostet hat......Grundlage des Berichts ist eine Umfrage, mein lieber vor Geistesblitzen strotzender Para.Leute gibts... groß reden und keine Ahnung haben. Und jetzt tschüß, du hast hier nichts verloren. riechen kann man aber sowas leider net...oder weisst DU alle internen gespräche der diversen fanszenen , oh weiser fussballguru? Eben, Ahnungslose und Unwissende sollen eben schweigen. Und jetzt raus aus dem Channel, der hat sich Leute wie dich nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2003 also zu diesem posting ist wohl nichts mehr zu sagen.....ich bin ja soo ein böser, und darf nicht in euren channel.....samma ja net auf aner kinderjausen!! und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2003 bei einem derby der support ca 2:1 für pasching wäre.Die Sympathien, nicht der Support! achja stimmt, hab mich vertan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 20. Juni 2003 und tschüss na endlich, Idiot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2003 also zu diesem posting ist wohl nichts mehr zu sagen.....ich bin ja soo ein böser, und darf nicht in euren channel.....samma ja net auf aner kinderjausen!! und tschüss na endlich bist weg. meld dich wieder mal zu wort wenn du zur abwechslung weißt worums geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts