blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. April 2007 hab es damals nur im Videotext erlebt, wenn ich mich richtig erinnere OT: Für alle Premiere-Kunden + Bayernfans -> heute, 19:30 Uhr, CL Classics Bayerns Triumph 00/01 damit weiss ich dass ich des sport portal heut meiden werden.. des schlimmste war jedoch letzten dienstag 18 uhr des abschlusstraining live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Da sieht man, wie nah Erfolg und Niederlage beieinander liegen. Zuerst 2 Minuten zu wenig für den Champions League Sieg und dann 4 Minuten "Nicht-Meister". Hach Gott, beides war ein Horror! bearbeitet 10. April 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Da hat da Barbarez ja noch Haare ghabt, lang is her Ahjo, des wunderbare Trikot hab ich daheim bearbeitet 11. April 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 Zwischen ersten und zweitem Tor von Milan heute vergingen vier Minuten. Vier, eindeutig eine Unzahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts