JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 bei mir gehts auch, dann schau mal mal rangers und hoffen dass der süden wieder aufersteht *gg* gut mit dem proxy is nix, i myp2p forum scheinens auch nix anders zu haben seh ich grad .. nimm den, der geht bei mir: 129.24.17.69 3124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 bei mir gehts auch, dann schau mal mal rangers und hoffen dass der süden nicht mehr aufersteht *gg* Jap, bin auch dafür Bei mir läufts problemlos mit vorhin angeführtem Proxy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 Jap, bin auch dafür Bei mir läufts problemlos mit vorhin angeführtem Proxy. 1 : 0 Rangers Jap, bin auch dafür Bei mir läufts problemlos mit vorhin angeführtem Proxy. haha, wieder net nicht, du wicht kennt jemand die rangers tormusik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. April 2007 funktioniert bei mir mit keinem der beiden, der player ladet ned mal irgendwas, ist nur auf "bereit" dürck ich auf pla yversucht er verbinden und ist dann umgehend wieder bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 funktioniert bei mir mit keinem der beiden, der player ladet ned mal irgendwas, ist nur auf "bereit" dürck ich auf pla yversucht er verbinden und ist dann umgehend wieder bereit Das Kastl zumachen, wieder auf watch now klicken, usw. - is dann nix anders? @ JohnGotti - die Frage mit der Tormusik wollt ich selber stellen, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. April 2007 Das Kastl zumachen, wieder auf watch now klicken, usw. - is dann nix anders? na, scho duzende male probiert, immer das selbe, auch schon andre proxys getestet .. ergebnis steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 funktioniert bei mir mit keinem der beiden, der player ladet ned mal irgendwas, ist nur auf "bereit" dürck ich auf pla yversucht er verbinden und ist dann umgehend wieder bereit ok.schlöiesse den explorer.gib den proxy ein.refresh.schliess ihn wieder. öffne ihn, lade die startseite, warte bis sie komplett geladen ist. gib ein: http://www.comcast.net/sports/nhl/hockeylive dann auf view klicken, bzw einfach auf vs vom heutigem game dann sollte ein fenster öffnen und der wm sollte zum buffern anfangen.sollte es net gehen versuchs diese url mit dem WM zu öffnen: http://nhl.comcast.com.edgesuite.net/strea...;status=comcast Das Kastl zumachen, wieder auf watch now klicken, usw. - is dann nix anders? @ JohnGotti - die Frage mit der Tormusik wollt ich selber stellen, gefällt mir. gfallt ma scho länger hab die frage eh schon mal in den thread gestellt, scheint keiner zu kennen.hab im netz leider auch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2007 funktioniert bei mir mit keinem der beiden, der player ladet ned mal irgendwas, ist nur auf "bereit" dürck ich auf pla yversucht er verbinden und ist dann umgehend wieder bereit Problem kenn ich - keine Ahnung warum und wann genau das passiert, aber wenns mal soweit ist kann man Comcast für den Abend vergessen. Ich zumindest habs nach einiger Zeit aufgegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) ok.schlöiesse den explorer.gib den proxy ein.refresh.schliess ihn wieder. öffne ihn, lade die startseite, warte bis sie komplett geladen ist. gib ein: http://www.comcast.net/sports/nhl/hockeylive dann auf view klicken, bzw einfach auf vs vom heutigem game dann sollte ein fenster öffnen und der wm sollte zum buffern anfangen.sollte es net gehen versuchs diese url mit dem WM zu öffnen: http://nhl.comcast.com.edgesuite.net/strea...;status=comcast gfallt ma scho länger hab die frage eh schon mal in den thread gestellt, scheint keiner zu kennen.hab im netz leider auch nichts gefunden. naja, danke jedenfalls - funktionieren tuts leider nicht, bekomm zwar den wmp plug in, dieser glänzt aber vor allem durch untätigkeit .. schau ich mir halt ein nba spiel an, soll schlimmeres geben .. bearbeitet 17. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2007 Nylander die Zweite - Trashers müssen aufpassen dass sie überhaupt irgendein Spiel gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) gut für die es nicht geht .. www.sopcast.org/channel nhl4 dürft es haben falls gerade das 2-0 fiel im webplayer wird es zwar nicht geladen, aber einfach sobald er bei 50% ist im vlc 127.0.0.1:8902 öffnen und läuft flüssig in annehmbarer qualität bearbeitet 17. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 Hach ein Avery-Shirt wird immer dringender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 gut für die es nicht geht .. www.sopcast.org/channel nhl4 dürft es haben falls gerade das 2-0 fiel im webplayer wird es zwar nicht geladen, aber einfach sobald er bei 50% ist im vlc 127.0.0.1:8902 öffnen und läuft flüssig in annehmbarer qualität jo 2:0 für die yankees jo 2:0 für die yankees ähm 3:0 was ist bloss mit den trashers los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) 3-0 Malik .... Trashers ohne jede Chance Werd mal auf Sens vs Pens umdrehn, das is hoffentlich spannender. woohoo - da hätt ich fast ein paar nette Moves von Poke verpasst :eek; bearbeitet 17. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 3-0 Malik .... Trashers ohne jede Chance Werd mal auf Sens vs Pens umdrehn, das is hoffentlich spannender. jo, pöck gerade mit super moves *gg* wie ist die quali vom sens vs pens game auf sopcast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts