compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 edit: das beste game dürfte heute aber rangers atlanta sein, stimmung ausgezeichnet und beide teams spielen offensives hockey nichts so defensiv wie die teufelchen. nix gegen gute verteidigung scheiße nur dass ich arbeiten bin, nix mir webstream schauen.... und schütten tuts auch draußen.... und kopfweh vom gestrigen saufen mit dem kunden.... und dann kein nhl stream schauen..... :sleepy: naja morgen ist ja eh samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) nix gegen gute verteidigung scheiße nur dass ich arbeiten bin, nix mir webstream schauen.... und schütten tuts auch draußen.... und kopfweh vom gestrigen saufen mit dem kunden.... und dann kein nhl stream schauen..... :sleepy: naja morgen ist ja eh samstag das ist echt schade, obwohl die stimmung in east rutherford eh net besonders is, heute zumindestens, power play devils, 3 : 1 bearbeitet 13. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April 2007 Hat Vanek letzte Saison in den Playoffs überhaupt ein Assist/Tor gemacht? Wenn nicht hat Pöck den ersten Assist eines Österreichers in einem Playoff-Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 das ist echt schade, obwohl die stimmung in east rutherford eh net besonders is, heute zumindestens, power play devils, 3 : 1 jip elias mit seinem 2ten tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2007 jip elias mit seinem 2ten tor wurde elias gegeben, aber ich glaube nicht dass der den puck überhaupt berührt hat, aber egal.devils mit doppelt so vielen schüssen auf das tor wie die bolts. Hat Vanek letzte Saison in den Playoffs überhaupt ein Assist/Tor gemacht? Wenn nicht hat Pöck den ersten Assist eines Österreichers in einem Playoff-Spiel gemacht. ich glaube vanek hat sogar 3? punkte in den play offs gemacht. SCOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEE VINNIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 wurde elias gegeben, aber ich glaube nicht dass der den puck überhaupt berührt hat, aber egal.devils mit doppelt so vielen schüssen auf das tor wie die bolts. 9 san net grad viel (hälfte 2tes drittel).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2007 9 san net grad viel (hälfte 2tes drittel).... nein.spiel scheint sich aber zu drehen, bolts übernehmen kommando.zweites tor wurde elias übrigens weggenommen, habe auch rafalski als torschützen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 zweites tor wurde elias übrigens weggenommen, habe auch rafalski als torschützen gesehen. war im live-ticker so schwer zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2007 war im live-ticker so schwer zu sehen hehe, is kloar.die nächsten live ticker nachrichten werden dich zum weinen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) arg wie schnell bei yahoo bilder online kommen... is vom jetzigen spiel bearbeitet 13. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) arg wie schnell bei yahoo bilder online kommen... is vom jetzigen spiel geil, brodeur ist auch heute wieder sehr gut.aber das spiel sagt viel über die stimmung aus *gg* nicht zu verlgeichen mit atlanta da steht die ganze halle. lol pöck 1 minute vor ende mit einer strafe lol. SCOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE vinny sein 2tes hehe tjo und wieder 4 :3 parise argll wir haben einfach keinen gscheiten goalie bearbeitet 13. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) tjo und wieder 4 :3 parise argll wir haben einfach keinen gscheiten goalie kein gescheites team... edith: 2tes für parise im übrigen - sagt halt der ticker bearbeitet 13. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) kein gescheites team... in der tiefe geb ich dir sogar recht.aber umso bitterer wenn man gegen ein nicht so gutes team ausscheidet dieses mal stimmt der ticker es war parise bearbeitet 13. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 in der tiefe geb ich dir sogar recht.aber umso bitterer wenn man gegen ein nicht so gutes team ausscheidet war ja nur ein scherzal - darüber bin ich über tampa zu wenig informiert um das "objektiv" beurteilen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) war ja nur ein scherzal - darüber bin ich über tampa zu wenig informiert um das "objektiv" beurteilen zu können spätestens nach der serie wirst bescheid wissen argglll bis jetzt ist der unterschied in diesem game brodeur, bolts haben schon 3 , 4 sehr grosse chancen vergeben. argllll holmquist der trottel bearbeitet 13. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts