Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2007 Damit du weißt, wies in der Gesamtwertung aussieht! @ Turmfalke und Co.:Ich verweise nochmals auf den Gesamtstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. April 2007 @ Turmfalke und Co.:Ich verweise nochmals auf den Gesamtstand jaja, is ja schon gut! wie war das nochmal mit dem optisch schwerst eingeschränkten federvieh und dem saatguteinzelstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. April 2007 Ist das eigentlich Zufall dass du alle Spiele bis auf eines komplett gleich wie ich getippt hast? hmmm, ist zufall ja, ich kopier immer wahllos tipps von irgend jemanden , paste sie in mein post und verändere dann die resultate.so sie mir vernünftig erscheinen bleibens stehen.scheinabr waren deine tipps allesamt sehr vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2007 jaja, is ja schon gut! wie war das nochmal mit dem optisch schwerst eingeschränkten federvieh und dem saatguteinzelstück Kann dir leider nicht folgen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2007 hmmm, ist zufall ja, ich kopier immer wahllos tipps von irgend jemanden , paste sie in mein post und verändere dann die resultate.so sie mir vernünftig erscheinen bleibens stehen.scheinabr waren deine tipps allesamt sehr vernünftig mach ich genauso. Kann dir leider nicht folgen :hää?deppat?: ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2007 mach ich genauso. ich schon. Schön für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Schön für dich na überleg amoi: wie kennt des ausschauen wonn wer in der optik schwerst eingeschränkt is? wos kenntat a federvieh ollas sein? a anzelnes patzl saatgut vulgo saatguteinzelstück ... hmmm ... an traktor hot er damit glaub i net gmant. du tuast kane kreizworträtsel lösen, oda? gheast wui scho zur sudoku-tschänaräschn aun. i stöi ma grod vuar des waratn deine maturafrogn ... kenntat problematisch wern. bearbeitet 16. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2007 narf ... pui ... zort scheiß-risiko-tipps. jetzt muss der 14. platz das ziel sein. platz 14 is für mich reserviert.. sorry, aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 17. April 2007 Schön für dich guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2007 na überleg amoi: wie kennt des ausschauen wonn wer in der optik schwerst eingeschränkt is? wos kenntat a federvieh ollas sein? a anzelnes patzl saatgut vulgo saatguteinzelstück ... hmmm ... an traktor hot er damit glaub i net gmant. du tuast kane kreizworträtsel lösen, oda? gheast wui scho zur sudoku-tschänaräschn aun. i stöi ma grod vuar des waratn deine maturafrogn ... kenntat problematisch wern. Aufs Maul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2007 Aufs Maul? ach nee, lass mal stecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts