Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

@ Turmfalke und Co.:Ich verweise nochmals auf den Gesamtstand :augenbrauen:

jaja, is ja schon gut! wie war das nochmal mit dem optisch schwerst eingeschränkten federvieh und dem saatguteinzelstück :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist das eigentlich Zufall dass du alle Spiele bis auf eines komplett gleich wie ich getippt hast? :clever:

hmmm, ist zufall ja, ich kopier immer wahllos tipps von irgend jemanden , paste sie in mein post und verändere dann die resultate.so sie mir vernünftig erscheinen bleibens stehen.scheinabr waren deine tipps allesamt sehr vernünftig :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

jaja, is ja schon gut! wie war das nochmal mit dem optisch schwerst eingeschränkten federvieh und dem saatguteinzelstück :feier:

Kann dir leider nicht folgen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hmmm, ist zufall ja, ich kopier immer wahllos tipps von irgend jemanden , paste sie in mein post und verändere dann die resultate.so sie mir vernünftig erscheinen bleibens stehen.scheinabr waren deine tipps allesamt sehr vernünftig :clever:

mach ich genauso.

Kann dir leider nicht folgen :hää?deppat?:

ich schon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Schön für dich :finger:

na überleg amoi:

wie kennt des ausschauen wonn wer in der optik schwerst eingeschränkt is?

wos kenntat a federvieh ollas sein?

a anzelnes patzl saatgut vulgo saatguteinzelstück ... hmmm ... an traktor hot er damit glaub i net gmant.

du tuast kane kreizworträtsel lösen, oda? gheast wui scho zur sudoku-tschänaräschn aun. :ears:

i stöi ma grod vuar des waratn deine maturafrogn ... kenntat problematisch wern. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na überleg amoi:

wie kennt des ausschauen wonn wer in der optik schwerst eingeschränkt is?

wos kenntat a federvieh ollas sein?

a anzelnes patzl saatgut vulgo saatguteinzelstück ... hmmm ... an traktor hot er damit glaub i net gmant.

du tuast kane kreizworträtsel lösen, oda? gheast wui scho zur sudoku-tschänaräschn aun. :ears:

i stöi ma grod vuar des waratn deine maturafrogn ... kenntat problematisch wern. :D

:finger2: Aufs Maul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag