Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

3:1 im Derby: Vorwärts war nach Prada-Patzer hellwach

Von Gerald Winterleitner  29. November 2020 14:37 Uhr

2439317_artikeldetail-maxi_1vMWh5_y7WM4y
Vorwärts-Abwehrchef Alberto Prada (l.) war nach seinem Patzer in der 4. Minute, der zum 0:1 durch Thomas Sabitzer (r.) geführt hatte, doppelt motiviert. Mit seinem Treffer zum 1:1 nach 17 Minuten belohnte er sich für diesen Einsatz.
Bild: gepa

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/31-im-derby-vorwaerts-war-nach-prada-patzer-hellwach;art68,3327363

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steyrs Regisseur hat unter Milot mehr Freiheiten

Von Raphael Watzinger  30. November 2020 00:04 Uhr

Steyrs Regisseur hat unter Milot mehr Freiheiten
Steyrs Bojan Mustecic (links) (gepa)
Bild: GEPA pictures

 

 
2. Liga: Bojan Mustecic war bei 3:1 gegen FC Juniors einmal mehr der Ideengeber im Vorwärts-Spiel.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/vorwaerts_steyr/steyrs-regisseur-hat-unter-milot-mehr-freiheiten;art207364,3327407

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Abwehrschlacht“ von Liefering ist noch in guter Erinnerung

Von Gerald Winterleitner  02. Dezember 2020 17:33 Uhr

2440572_artikeldetail-maxi_1vNXfI_4Nf76L
Beim letzten Duell zwischen Lieferung und Steyr in Salzburg siegte Vorwärts mit 3:1. Hier das Duell zwischen Pascal Hofstätter und Karim Adeyemi.
Bild: gepa

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/abwehrschlacht-von-liefering-ist-noch-in-guter-erinnerung;art68,3328367

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die OÖ- Nachrichten werden mir auch immer unsympathischer. Nachts waren unsere Berichte noch offen und frei lesbar. Kaum noch gute Nachrichten und wenn doch, macht man sofort einen plus-Bericht daraus. Ich frage mich, wozu sind sie bei uns Sponsor? Ich habe noch dieses Blatt Aboniert, aber nicht mehr lange,  sie sind für mein Empfinden auch nicht mehr zu empfehlen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Najo, die Journalisten und der Herausgeber wollen auch von was leben.

Wenn du was produzierst, willst du auch Geld dafuer. Nur weil Sie Sponsor sind sollen Vorwärts Artikel frei zugänglich sein?

 

Aber ja tlw war ist man als Zeitung selber schuld wenn man wie frueher die Printzeitung online gratis zur Verfuegung stellt, da erzieht man den Konsumenten ja das er nur mehr online konsumiert und sich  alles gratis erwartet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Najo, die Journalisten und der Herausgeber wollen auch von was leben.

Wenn du was produzierst, willst du auch Geld dafuer. Nur weil Sie Sponsor sind sollen Vorwärts Artikel frei zugänglich sein?

 

Aber ja tlw war ist man als Zeitung selber schuld wenn man wie frueher die Printzeitung online gratis zur Verfuegung stellt, da erzieht man den Konsumenten ja das er nur mehr online konsumiert und sich  alles gratis erwartet.

 

 

Sind gerade wir Steyrer so wichtig um jeden Sportbricht verschlüsseln zu müssen? Der Gschissene "Stolz der Stadt" hat beinahe alle Berichte offen, da frage ich mich warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Sind gerade wir Steyrer so wichtig um jeden Sportbricht verschlüsseln zu müssen? Der Gschissene "Stolz der Stadt" hat beinahe alle Berichte offen, da frage ich mich warum?

scheinbar liest das kein Schwein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milot: „Wir werden nicht ins offene Messer laufen“

Von Gerald Winterleitner  10. Dezember 2020 17:10 Uhr

2443429_artikeldetail-maxi_1vQAo2_LHiwbO
Vorwärts-trainer Andreas Milot hat seinen Matchplan für das Heimspiel gegen Dornbirn bereits ausgearbeitet.
Bild: gepa

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/milot-wir-werden-nicht-ins-offene-messer-laufen;art68,3330815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts geht mit einem 1:1 gegen Dornbirn in die Winterpause

Von Gerald Winterleitner   12. Dezember 2020 16:51 Uhr

2376307_artikeldetail-maxi_1uVfey_5XvMEY
Josip Martinovic brachte die Steyrer bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Fürhung.
Bild: (Pressefoto Scharinger)

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/vorwaerts-geht-mit-einem-11-gegen-dornbirn-in-die-winterpause;art68,3331530

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.