Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

Vorwärts zu hochnäsig?

Vorwärts,Bewegung,Garsten,Sierning,Gaflenz und St. Peter wurden für den heutigen Finaltag des Steyrer Bandenzaubers gesetzt - dazu qualifizierten sich vorzeitig Dietach,Weyer und Großraming. Was zudem auffiel: Im Gegensattz zu Kollegen war Vorwärts-Trainer Ketelaer ("warum sollte ich das tun?") gestern nicht in der Halle, um Gegner zu beobachten....

Quelle "Krone"

Ps. Nicht nur, daß das Schund-Blatt nicht weiß wie man Marcel's Namen richtig schreibt, nein sie vergessen auch noch den vierten Teilnehmer und der wäre "Losenstein"

Soviel zu dem beleidigenden Artikel dieses Käseblattes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zwei Wochen nachdem der Präsident des Drittliga-Zweiten seinen Rücktritt mit dem Saisonende bekann gegeben hat:

Jetzt ist auch der zweite Vorwärts-Boss amtsmüde

"Die Black Wings, Ried und St Pölten wollen mich als Sponsor!" Bei Jörg Rigger flattern Anfragen herein, seit der Präsident von Vorwärts Steyr vor zwei Wochen seinen Rücktritt mit Saisonende bekannt gab. Kurios:Im "Krone" -Interview sagt nun mit Christian Köck der zweite Präsident der den Klub ab Sommer alleine vorstehen soll: "Ich bin amtsmüde!"

Interview

Herr Köck, wie steht's zwei Wochen nach der Rücktritts-Ankündigung von Jörg Rigger um den SK VORWÄRTS?

Es wurde in der Vorstandssitzung diskutiert, wie es weitergehen soll. Wir müssen jetzt zusammenrücken und versuchen die anderen Sponsoren zu halten. Die Tendenz geht aber in Richtung sparen, das geplante Traininslager in Kroatien wurde etwa abgesagt. Der Vorstand ist aber bereit den Klub weiter zu führen, auch wenn wir kleinere Brötchen backen müssen.

Wie klein?

Ein potenter Sponsor mit langem Atem als Ersatz für Jörg Rigger ist nicht in sicht! Jörg war zwölf Jahre da und hatte sicher bessere Kontakte als ich. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass die Zeit für den Profifußball bei uns nicht reif ist. Ja, die Anhänger werden die Bundesliga-Träume vorerst begraben müssen.

Was ist künftig das Ziel?

Wir werden versuchen, auf vernünftiger Basis Oberösterreichs Nummer eins im Amateurfußball zu bleiben, wollen trotz neuer Voraussetzung ab 1.Juli die Zukunft bewältigen. Aber ich gebe zu,dass auch ich müde werde!

Wie bitte?

Alles kostet sehr viel Substanz! Und Fakt ist auch, dass wir im Vorstand überaltert sind. Ein Generationenwechsel ist anzudenken - aber dieser Schritt ist leichter gesagt als getan.

Interview:Oliver Gaisbauer "Krone"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.