compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 Ergo: Sau. da renne, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2007 da renne, jo Der is a Wildsau. Ein Eber vor dem Herrn. PS: Das ASB war jetzt wieder gut eine Viertelstunde nicht erreichbar. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 PS: Das ASB war jetzt wieder gut eine Viertelstunde nicht erreichbar. :aaarrrggghhh: gar net wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2007 War aber so. Und alle anderen Webseiten waren problemlos erreichbar, also kanns net an meiner Verbindung gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 War aber so. Und alle anderen Webseiten waren problemlos erreichbar, also kanns net an meiner Verbindung gelegen haben. bei mir ists trotzdem gegangen ohne probleme. und war die ganze zeit unterwegs da. also muss es an deiner verbindung gelegen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2007 Und warum gingen dann andere Seiten wie standard.at oder orf.at problemlos, nur aufs ASB konnte ich nicht connecten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 Und warum gingen dann andere Seiten wie standard.at oder orf.at problemlos, nur aufs ASB konnte ich nicht connecten? ja eh seltsam, kann nur garantieren dass es bei mir mit sicherheit keinen aussetzer gab da ich die ganze zeit hier herumsurfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) bin mir jetzt nicht sicher, ob dass dafür der richtige thread ist ... mittlerweile muss man sich bereis ~ 3x einloggen bis man wirklich eingeloggt ist. es ist jedenfalls schon sonderbar wenn man online aufscheint, seine neuen pm's in der leiste oben sieht und beim öffnen der pm sich noch ca 1-2 x extra einloggen muss. und genau das selbe ist mir beim zugriff auf das modforum auch passiert. wos hot's do? oder liegt's nur daran, dass ich gestern bei meinen cookies was umgestellt habe? edith: hab mich grad ein bisschen herumgespielt ... meine vermutung dürfte wohl stimmen. bearbeitet 23. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts