Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2007 Darf man mehrere nennen ?? Moby Dick oder Waterloo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 Okay, ich helfe euch, Orson Welles. Meinetwegen dürfst ihr nach dem Film auch googeln. War auch mein erster Gedanke, hab aber irgendwie das Gefühl gehabt, das ist er nicht ganz. An sowas kann ich mich bei Citizen Kane eigentlich nicht erinnern, könnte eventuell der Dritte Mann sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Okay, ich helfe euch, Orson Welles. Meinetwegen dürfst ihr nach dem Film auch googeln. Ok, schach matt, Von Orson Welles kenne ich keinen Film "Die Lady from Shanghay" bearbeitet 18. April 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) mah bearbeitet 18. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2007 Okay, alles falsch! Ich geb euch zwei Tipps: Die Person wird als Orson Welles dargestellt. Und zweites Tipp: Die Person links kennts ihr alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. April 2007 Okay, alles falsch! Ich geb euch zwei Tipps: Die Person wird als Orson Welles dargestellt. Und zweites Tipp: Die Person links kennts ihr alle. und somit bin ich ganz raus, zuerst dachte ich mir "Naja, raten wir halt mal" doch jetzt ists vorbei... entgültig... Letzter Tipp: The Night That Panicked America 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2007 Die Person links kennts ihr alle. Das ist leicht - natürlich "Ed Wood". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Das ist leicht - natürlich "Ed Wood". Mit Johnny Depp, richtig! Nachtrag: Die Person die Orson Welles gespielt hat, war übrigens der übergewichtige Soldat von "Full Metal Jacket", der sich am Anfang erschießt. bearbeitet 18. April 2007 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. April 2007 Mit Johnny Depp, richtig! Nachtrag: Die Person die Orson Welles gespielt hat, war übrigens der übergewichtige Soldat von "Full Metal Jacket", der sich am Anfang erschießt. Private Paula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2007 Private Paula Vincent D’Onofrio mit bürgerlichem Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. April 2007 Vincent D’Onofrio mit bürgerlichem Namen und im amerikanischen original: Private Pyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. April 2007 Vincent D’Onofrio mit bürgerlichem Namen Das ist doch der von Criminal Intent oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2007 Das ist doch der von Criminal Intent oder täusche ich mich da? Detective Robert Glenn, so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. April 2007 Detective Robert Glenn, so ist es Bist deppert, der is richtig schlank gworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Bist deppert, der is richtig schlank gworden. Für die Rolle von Private Paula hat er auch extra 30 Kilo zugenommen. jimmy1138, wo bleibt deine Szene? bearbeitet 19. April 2007 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts