schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 Das ist sicherlich nicht Alyssa Milano. Gehts weniger ins Cineplexx Leute. Nonono , das mit dem Cineplexx nimmst aber schnell wieder zurück, du! Ich bevorzuge dieses Kino hier, bei mir gleich ums Eck: http://www.uncut.at/graz/geidorf/. Und jetzt mach weiter, Revoluzzer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2007 Hable con ella von Almodóvar. Jessas, den Film kennt ausser mir noch wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Nonono , das mit dem Cineplexx nimmst aber schnell wieder zurück, du! Ich bevorzuge dieses Kino hier, bei mir gleich ums Eck: http://www.uncut.at/graz/geidorf/. Und jetzt mach weiter, Revoluzzer!!! Wennst blöd bist bekommst ein noch schwierigeres, das du in 100 Jahren nicht lösen wirst. Machen wirs ein bisschen einfacher: Ihr brauchts aber lange ... Jessas, den Film kennt ausser mir noch wer. Kennen? Das ist mir zu wenig. bearbeitet 11. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 Ich rate wieder: Akira Kurosawa - Seven Samurai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2007 Ich rate wieder: Akira Kurosawa - Seven Samurai. Bitte den Originaltitel benutzen: Shichinin no samurai. Aber es stimmt. War wohl noch das am schwierigsten zu identifizierende Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) edit... Wer will, kann weitermachen! Ich gebe mein Fragerecht weiter. bearbeitet 11. April 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Na dann noch eins von mir. edit: ein zweites Mal hochgeladen. bearbeitet 11. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) requiem for a dream? aber ich glaub, das auge sah dann doch etwas anders aus bearbeitet 11. April 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) requiem for a dream? aber ich glaub, das auge sah dann doch etwas anders aus Nein. Der Film ist nicht ganz so neu. bearbeitet 11. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 11. April 2007 Ich kenn auch nur 2 Filme mit so einem close up, oder hast den Rest vergessen? Also Guinea Pig ist es auch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2007 Ich kenn auch nur 2 Filme mit so einem close up, oder hast den Rest vergessen? Also Guinea Pig ist es auch nicht oder? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April 2007 ich glaub, da kommt so schnell niemand drauf, könntest einem ja sagen wessen auge das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2007 ich glaub, da kommt so schnell niemand drauf, könntest einem ja sagen wessen auge das ist? Das Auge eines Voyeurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Das Auge eines Voyeurs. ich rate wieder mal. hitchcock war sowieso meine 1. idee. also: REAR WINDOW edit: :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. April 2007 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Das Auge eines Voyeurs. Peeping Tom? Der Versuch von Karlheinz Böhm, vom Sissi-Kaiser-Franz-Image wegzukommen? Soda gefunden http://www.dvdbeaver.com/film/DVDReviews8/peepingtom.htm bearbeitet 12. April 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts