para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 ....egal welcher art; am besten aus den typischen europäischen ligen.... freu mich auf eure angebote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 folgende habe ich: Schalke England Atalanta (Wild Chaos) Ajax Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 was verlangst denn für den schalke und den ajax schal? kannst ein foto ins forum stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 FCK Fanclub Amigos! guter zustand! I mags halt ned weil i den fanclub zum find! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 ich haett barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 AJAX Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 bez .amigos und barca schal könnts mir den preis (oder auch den tausch) sagen; a photo wäre no a hit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 pm bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 hab folgendes anzubieten Jaquardschal Borusia Dortmund Seidenschal Inter Mailand Fotos kann ich ab Sa. hineinstellen wenn meine Eltern vom Schifahren und mit ihnen ihre Digi Cam nach hause kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 ich haett barcelona... Nur aus reiner Neugier, könntest ein Foto reinstellen (oder per Pm). Hab nämlich auch einen den ich allerdings nicht vorhabe zu verkaufen. Wie gesgat will nur wissen wie er aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Habe folgende Jaquardschals zu verticken: E. Frankfurt, 1.FC Kaiserslautern, 1.FC Nürnberg, Wacker Burghausen, SG Wattenscheid 09, MSV Duisburg, Arminia Bielefeld, Bayern München, Borussia M´Gladbach, Dynamo Dresden, 1.FC Köln, SC Freiburg, FC Saarbrücken, TeBE Berlin, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, Deutschland Glasgow Rangers, PSV Eindhoven, Gir. Bordeaux, Wiener Sportclub, Manchester United, Nottingham Forest, Norwich, Arsenal London, Queens-Park-Rangers, Chelsea, England und einen Webschal v. Racing Strasbourg; Fotos habe ich leider keine zur Verfügung; Bei Interesse aber einfach mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 sinds solche barca schals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Fast Aber wie gesagt, will ich nicht verkaufen ausser ich bekomm ein sensationellen Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 vom material her wie der obere, aber vom design her etwas anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 @ milhóuse kannst sie genauer beschreibn und den preis angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts