Recommended Posts

I'll be back!

wird eine torreiche partie mit dem glücklicheren ende für mattersburg. 3-2 oder so.

glaube an einen sieg der unsrigen in der verlängerung.

Ich hab irgendwie das Gefühl das wir euch 3:0 abschiessen werden. Aber wir werden ja sehen.

14.000 sind derzeit schon verkauf, auch unser Sektor ist mittlerweile voll (und zu 100% voll Austrianer), bin mal gespannt was aus der Rapid-Aktion tatsäch war ist.

du meinst also, dass ihr 3 unserer spieler anschießen werdet und wir keinen der euren (aber wahrscheinlich dafür ins tor treffen)?

hmmm ... dann sind wir wohl einer meinung. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hab irgendwie das Gefühl das wir euch 3:0 abschiessen werden. Aber wir werden ja sehen.

14.000 sind derzeit schon verkauf, auch unser Sektor ist mittlerweile voll (und zu 100% voll Austrianer), bin mal gespannt was aus der Rapid-Aktion tatsäch war ist.

nix war.

aber durch diese hurnsschüleraktion (die ganzen mittleren und höheren schulen in mattersburg) sind 100e plätze verloren gegangen. mir sind einige fälle bekannt, wo dadurch bedingt supportwillige durch die finger schauen durften, darunter auch asb-user. hab für eine weitere person z.b. selber nur durch viel müh und not, glück und beziehungen eine karte für die west ergattern können.

der schmarrn an der ganze sache war wohl aber auch, dass das sekretariat vom svm mit dem ö-ticket-programm selber nicht wusste wieviele west-karten schon weg waren.

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

glaube an einen sieg der unsrigen in der verlängerung.

du meinst also, dass ihr 3 unserer spieler anschießen werdet und wir keinen der euren (aber wahrscheinlich dafür ins tor treffen)?

hmmm ... dann sind wir wohl einer meinung. :v:

Wie du willst, sinds halt 3 abgefälschte Schüsse die ins Tor gehen 8P

Aber vielleicht geweinnt ihr wenigstens das Bierkistenschiessen wie im Vorjahr als Trostpreis :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wie du willst, sinds halt 3 abgefälschte Schüsse die ins Tor gehen 8P

Aber vielleicht geweinnt ihr wenigstens das Bierkistenschiessen wie im Vorjahr als Trostpreis :laugh:

da haben wir euch 15:2 (oder so) deklassiert! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

mit mila zu diskutieren, wie denn jetzt das spiel morgen ausgehen wird, ist in etwa genauso sinnvoll, wie einem hund das fliegen beizubringen.

mein tipp ist abgegeben - morgen finale - bis dahin threadabstinenz.

VORWÄRTS SVM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ihr dadurch die Cupfinalniederlage besser verkraftet seien euch die 75l Freibier+Grillerei von Herzen vergönnt!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nix war.

aber durch diese hurnsschüleraktion (die ganzen mittleren und höheren schulen in mattersburg) sind 100e plätze verloren gegangen. mir sind einige fälle bekannt, wo dadurch bedingt supportwillige durch die finger schauen durften, darunter auch asb-user. hab für eine weitere person z.b. selber nur durch viel müh und not, glück und beziehungen eine karte für die west ergattern können.

nein oder? dieses jahr gibts schon wieder diese schüleraktion wie letztes jahr im happel? aber nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Die Aufteilung gefällt mir :augenbrauen:

nix do!

wir holen beide. bier und scheibe! :v:

nein oder? dieses jahr gibts schon wieder diese schüleraktion wie letztes jahr im happel? aber nicht wirklich

doch. allerdings in einem viel geringeren ausmaß. die tatsache, dass aber dennoch ein paar supportwillige leute dadurch zu handkuss gekommen sind stößt mir aber unglaublich auf.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Frag mich echt wie ihr so viele Leute ins Stadion bringen könnt. Im ASB vertreten euren Verein vielleicht 3 Leute.

Gibts im Burgenland noch nicht überall Internet ?:=

Na, Spaß beiseite wünsch mir ein tolles Finale morgen.

Hau mi jez über die heisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

"Ilco hat in Graz einen sehr schmerzhaften Tritt auf die Achillessehne und das Wadenbein bekommen. Er hat Probleme beim Aufsteigen und wird morgen daher eher nicht zur Verfügung stehen. Aber so ist der Fußball, wir haben aber genügend Stürmer im Kader."

quelle: interview mit franz lederer auf svm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Frag mich echt wie ihr so viele Leute ins Stadion bringen könnt. Im ASB vertreten euren Verein vielleicht 3 Leute.

Gibts im Burgenland noch nicht überall Internet ?:=

Na, Spaß beiseite wünsch mir ein tolles Finale morgen.

Hau mi jez über die heisa

ich kenn genug leute die regelmäßig mitlesen.

bei manchen leuten, die im svm-fanforum posten bin ich aber echt froh, dass diese nicht auch noch im asb posten. das wär dann nur noch peinlich.

hier schreibt die elite, auf svmfans.at der rest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten