Recommended Posts

I'll be back!

Das wäre er letztes Jahr auch gewesen! 8)

Und auch dieses Jahr werden wir es euch vermasseln :v:

PS: Aber den 2ten Platz kann euch eh keiner mehr nehmen, ihr könnt auch noch das Ziel UEFA-CUP Sieg ansteuern, is ja auch was :glubsch:

das ist dann unser nächstes ziel. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aufruf an alle burgenländischen Veilchenfans! Nützt die Busaktion des SV Mattersburg(5€) um zum Cupfinale zu gelangen um unsere Austria zu unterstützen! Nützt diese Gelegenheit um euren Freunden, Verwandten die viel. Mattersburgfans sind zu zeigen wer auch im Burgenland die Nummer 1 ist!!! :finger:

Mission: 26 Cuptitel!!!

:=

Questa e il cannale "VERDE"... Viole indesiderato!!! :angry:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Questa e il cannale "VERDE"... Viole indesiderato!!! :angry:

ruhig blut. wer wird denn wegen dem bissl spaß glei haß gehn?

deswegen muss ma die "unerwünschen veilchen" do net glei mit nassen posting-fetzen davon jagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Furioso: Augen schließen und kurz durchatmen dann gehts wieder!!!

@Mattersburger: Weiß man in Mattersburg viel. wieviel Karten bis dato für euren Sektor schon verkauft sind? :ears:

Da fehlt mir grad ein jetzt hab ich mir soviel "Mühe" gemacht mit meiner Signatur und jetzt muss ich sie nächste Woche schon wieder ändern!!! := Nix für ungut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

@Furioso: Augen schließen und kurz durchatmen dann gehts wieder!!!

@Mattersburger: Weiß man in Mattersburg viel. wieviel Karten bis dato für euren Sektor schon verkauft sind? :ears:

Da fehlt mir grad ein jetzt hab ich mir soviel "Mühe" gemacht mit meiner Signatur und jetzt muss ich sie nächste Woche schon wieder ändern!!! := Nix für ungut!!!

k.a. wieviele karten wir bereits verkauft haben.

eines ist aber fix: im gegensatz zum vorigen jahr gibt es keine vom verein organisierte pimperl-choreo, die war ja überhaupt der grösste witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Das wäre er letztes Jahr auch gewesen! 8)

preisfrage: was ist der unterschied zwischen dem svm vom frühjahr 2006 und dem von 2007?

preisfrage für fortgeschrittene: was ist der unterschied zwischen der austria vom frühjahr 2006 und der von 2007?

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Cup hat eigene Gesetze! :D

Die letzten Jahre hat der Favorit souverän gewonnen, diesmal is es wiedermal Zeit für einen Favoritensturz --> Cup landet in Favoriten. :finger:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Der Cup hat eigene Gesetzte! :D

Die letzten Jahre hat der Favorit souverän gewonnen, diesmal is es wiedermal Zeit für einen Favoritensturz --> Cup landet in Favoriten. :finger:

jo, passt scho.

ich bin mal gespannt, ob ihr nach dem 1. mai auch noch solche grossmäuler seid.

aber wahrscheinlich schon, die auswärtsspiele in favoriten zeigen immer wieder, wo das maul grösser ist als das hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Der Cup hat eigene Gesetzte! :D

aber auch nur weil obskur und ich den cup entwenden und uns dann in obskurs favoritner domizil zuaschwaßn.

:RiedWachler:

jo, passt scho.

aber wahrscheinlich schon, die auswärtsspiele in favoriten zeigen immer wieder, wo das maul grösser ist als das hirn.

da wär ich lieber vorsichtig. diese aussage kann gegen dich (uns) verwendet werden. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

da wär ich lieber vorsichtig. diese aussage kann gegen dich (uns) verwendet werden. :=

geh bitte, respekt hab ich in hütteldorf, aber sicher nicht in favoriten.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jo, passt scho.

Ich hätt wohl doch die ganze Latte an Smilies verwenden sollen, bei dir muß man die Schmähs und normalen kleinen Häckel wohl extra kennzeichnen, da kommt dir wohl dein genereller Austria/Rapid-Haß in die Quere. :ratlos:

Ajo: Rennes letzter Satz ist auch nicht so unwahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

preisfrage: was ist der unterschied zwischen dem svm vom frühjahr 2006 und dem von 2007?

preisfrage für fortgeschrittene: was ist der unterschied zwischen der austria vom frühjahr 2006 und der von 2007?

:finger:

preisfrage für die ganz tollen profis, was ist der unterschied zwischen herrobskur vom frühjahr 2006 und dem herrnobskur von 2007?

edit: das schönste an dieser paarung, die mburg matches sind schon größere hasspartien als gegen die grünen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten