Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ich mein, nix gegen provokationen, schliesslich wird man bei jedem fussballspiel damit konfrontiert, aber (und das dürft ihr euch ruhig in den pokal vom letzten jahr eingravieren) ihr seid wirklich das letzte.

ich hasse wien nicht, nein.

ich hasse die verdammte austria.

qftd

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
ich mein, nix gegen provokationen, schliesslich wird man bei jedem fussballspiel damit konfrontiert, aber (und das dürft ihr euch ruhig in den pokal vom letzten jahr eingravieren) ihr seid wirklich das primitivste, das hirnloseste, mit einem wort: das letzte.

Aha, man sieht förmlich wie bei uns die Nerven blank liegen.

Du hasst die Austria. Dein Dorfverein samt seiner Anhängerschaft ist den Austrianern hingegen einfach nur komplett wurscht. :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

qftd

quod erat demonstrandum

das beste beispiel für meine ausführungen bist immer noch du.

danke

Dein Dorfverein samt seiner Anhängerschaft ist den Austrianern hingegen einfach nur komplett wurscht. :winker:

das hört sich für mich aber anders an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

geh bitte, ich hasse wien nicht, ich wohn ja selbst in wien.

was mir ein wenig gegen den strich geht, sind dumme gestalten, die keine besseren kommentare abgeben können wie "wenn i den kühbauer scho siech, geht ma des g'impfte auf" oder ein primitiver chant gegen bauern (ohne die, btw., wir alle verhungern dürften).

ausserdem stört es mich, mir hirnlose provokationen diverser missgeburten rund ums horr-stadion anhören zu dürfen.

ich mein, nix gegen provokationen, schliesslich wird man bei jedem fussballspiel damit konfrontiert, aber (und das dürft ihr euch ruhig in den pokal vom letzten jahr eingravieren) ihr seid wirklich das primitivste, das hirnloseste, mit einem wort: das letzte.

das kann man so nicht stehen lassen. die rapidfans sind zumindest auswärts kaum besser wenn sie gegen uns verloren haben. in wien selbst verhalten sie sich seltsamerweise etwas zivilisierter - zumindest wenn wir da sind.

im übrigen wär's jetzt mal wieder an der zeit runter vom gas zu gehen. ein bissl fanfight ist meistens ganz lustig aber wir wollen's doch nicht gleich übertreiben, oder?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte, ich hasse wien nicht, ich wohn ja selbst in wien.

Das war mir schon klar, deshalb auch die Gänsefüßchen bei "Wien-Haß", war der Fußball (Rapid/Austria) gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

das kann man so nicht stehen lassen. die rapidfans sind zumindest auswärts kaum besser wenn sie gegen uns verloren haben. in wien selbst verhalten sie sich seltsamerweise etwas zivilisierter - zumindest wenn wir da sind.

es ist zwischen euren beiden vereinen doch etwas 'mehr' verbindung wie zwischen der austria und maburg, und gerade wegen etlichen 'provozierenden' kleineren grünen gestalten bei unseren maburg partien ist da die spannung wohl noch einen tick höher.

siehe admira - austria (behaupte ich mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

um mal wieder zum thema zurück zu kommen: wie schaut's denn derzeit in punkto austria-lazarett und aufstellung für's cupspiel aus?

es ist zwischen euren beiden vereinen doch etwas 'mehr' verbindung wie zwischen der austria und maburg, und gerade wegen etlichen 'provozierenden' kleineren grünen gestalten bei unseren maburg partien ist da die spannung wohl noch einen tick höher.

siehe admira - austria (behaupte ich mal)

ich geb zu dieser vergleich hat was.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mal wieder zum thema zurück zu kommen: wie schaut's denn derzeit in punkto austria-lazarett und aufstellung für's cupspiel aus?

Mal Salzburg abwarten, aber was ich so weiß sind Kiesenebner, Schiemer, Sverkos wieder voll im Mannschaftstraining, mit denen könnte man rechnen. Radomski glaub ich eher nicht. Vachousek hat mal gemeint, er will bis zum Cupfinale wieder fit sein, da weiß ich aber nichts aktuelles, glaubs aber nicht. Der Rest, wer da jetzt auch immer noch fehlt wird sicher nicht fit.

Edit: Lasnik, Acimovic und Ertl waren unlängst gesperrt, deshalb war dann insgesamt der Kader sehr dünn.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Da fehlt mir grad ein jetzt hab ich mir soviel "Mühe" gemacht mit meiner Signatur und jetzt muss ich sie nächste Woche schon wieder ändern!!! := Nix für ungut!!!

SIG:

FK AUSTRIA WIEN

23 mal Meistertitel --> Platz 2

25 mal Cuptitel --> Platz 1

6 mal Supercuptitel --> Platz 1

19 mal Stadthallensieger --> Platz 1

Herbert Prohaska Spieler des Jahrhunderts --> Platz 1

--- Weil Tradition verpflichtet ---

die musst sowieso schon jetzt ändern, weil im 16.jahrhundert wurde franz woppaschalek der ältere und für den zeitraum 1.000.400 bis 1.000.300 vor christus wurde ugluk der urkrebs zum fussballer des jahrhunderts gewählt! beides rapidler! also 2:1! -> SIG ÄNDERN!!!! :augenbrauen:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

lt. svmfans.at-forum ist folgendes passiert:

WEST-Tribüne ausverkauft!!!!!!

Heute rief mich ein Freund an, der noch keine Karten fürs CUP-Finale hatte und teilte mir mit das es für die WEST-Tribüne sprich SVM-FAN-Tribüne keine Karten mehr gibt!!!!

einfach traumhaft!!!!!!!

Hanappi wir kommen!

this is wahnsinn! hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. :king:

edith: der svm-fanbetreuer hat die meldung soeben bestätigt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Cupfinale: Die "West" ist ausverkauft!

Noch sechs Tage bis zum Cupfinale im Gerhard-Hanappi-Stadion – und die Karten gehen weg wie die warmen Semmeln!

Mittwoch Mittag hieß es nun „Die West ausverkauft“, Trainer Franz Lederer zieht es bei dieser Nachricht die Mundwinkel nach oben:

"Es ist wunderschön, zu wissen, dass uns eine mit Burgenländern voll gefüllte Westtribüne unterstützen wird! Ihnen und all unseren Fans im Stadion kann ich nur eines versprechen:

Wir werden alles dafür tun, damit es am Staatsfeiertag den ersten Burgenländischen Cupsieg zu feiern gibt!"

Es gibt noch SVM-Karten!

Wenn ihr noch kein Finalticket habt, schlagt schnell zu - Restkarten für SVM-Bereiche gibt es weiterhin in der Commerzialbank Mattersburg, werktags von 08.00 – 12.30 Uhr und von 13.30 – 16.00.

Genauso wie Tickets für die 5-Euro-Busaktion

Man sieht sich in Wien!

quelle: svm.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich nicht, passen ja "nur" ~2500 auf die West, die gehen bei euch leicht und schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wundert mich nicht, passen ja "nur" ~2500 auf die West, die gehen bei euch leicht und schnell weg.

trotzdem.

ist die ost schon ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten