XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 Der Staatsanwalt spricht gerade, kannst also schon wieder einschalten. donk da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Hat Boni eigentlich irgendwann einmal die Linien umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 5 gg 3 hat sich ja richtig ausgezahlt traurig das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 Is ja net zum anschaun.. Da schau ich mir lieber Boxen an obwohl ich das Ergebniss schon kenn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Solche Dodeln. 2:0 Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 WAS WAR DAS?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 Gibts in Russland kein Trinkwasser oder wieso spielen die als ob sie besoffen wären? Gibts ja net da glaubt einer er kann 2 Letten ausspielen (durch die Mitte durch) um dann selbst wieder an den Puck zu kommen O_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 28:10 Minuten, TOR für Norwegen: Im Powerplay gelingt Thorsen der Ausgleich UKR 1:1 NOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 UKR 1:1 NOR 2:1 Ukraine Und Ausgleich Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 38:17 Minute, TOR für Norwegen: Da ist wieder der Ausgleich für Norwegen. mensch, aber okay bei unserer erbrachten leistung - verdient wäre der abstieg WOOHOOO TOR FÜR ÖSTERREICH!! wow 2:1 Stewart , DA GEHT WAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 WOOHOOO TOR FÜR ÖSTERREICH!! wow 2:1 Stewart , DA GEHT WAS! Ja ein drittes Tor für Lettland. DAS SIND SOLCHE VOLLIDIOTEN! Ich hoffe der Verband verlangt die Kosten für die Reise von den Spielern zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 :kotz: ich hätte nie gedacht, dass auch nur irgendein AUT Nationalteam schlechter sein kann als unser Fussballnationalteam, aber diese Mannschaft straft mich Lügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Bitte noch 6 Tore für Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 4:1 [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) was erlauben Lettland?! ja dürfens das überhaupt, unser team besiegen? wenigstens wird die analyse lustig . bearbeitet 6. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts