Wagner


Cheer Up

Recommended Posts

hart aber herzlich

sehr toll optimist sehr toll,eigentlich wollte ich jetzt einen ewig langen kommentar rauslassen,aber da ich der überzeugung bin das dies wohl sowieso nix nüzt laß ich es mal bleiben!

nur solche fans wie dich hat nicht mal die austria verdient!

überigens statt scharner,wagner und flögel und vastic könntest in deiner aufstellung schon richtig tolle ausländer reinstellen! denn was willst den mit badkickern wie wagner und flögl und vaterlandsverräter vastic?????????

man bist du peinlich es tut mir leid aber ich kann es nicht anderst ausdrücken!!!

ich wette du bist der erste der dem badkicker wagner zujubelt wenn er das entscheidente tor zur championsleaugequali schießt! und dann wirst du ihn mit heimnehmen wollen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ich frage mich warum wir vor einem Wagner der nicht kicken kann Angst haben müssten wenn er bei einem anderen Verein spielt.

Also die Logik muss man echt einmal verarbeiten !

Um es mit den Worten von Arnold Schwarzenegger zu sagen: "Nehmts kane Drogen - de mochen eich hin !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wahnsinn, wie Jezek28 bereits schrieb, stell noch statt den 3 echten Österreichern und dem Neo-Österreicher 4 weitere Ausländer rein.

Warum ist Mandl aus der Startformation ausgeschieden? Doch nur ein Fliegenfänger?

Für dich sind fast alle Austrianer, die heuer den Meistertitel geholt haben nur noch Alibi-/Badekicker, die uns nicht würdig in der CL vertreten können.

Nur wegen dir, hoffe ich, dass Wagner oder ein anderer unnötiger Eierkicker bei den Veilchen das entscheidente Tor zur CL schießt.

Hast du überhaupt eine Ahnung vom Fußball, v.a. von Aufstellung und Positionen (bitte kein Anstoß-3-Wissen)?

Die Außenbahnen sind bestimmt keine Positionen für Mitläufer, sondern eher die Positionen wo laufstarke Flankengeber spielen sollten. Wäre es nicht fatal, nur einen Badekicker auf der Seite stehen zu lassen?

Ich bin der Idee - Wagner auf der Seite - nicht abgeneigt, jedoch muss man einen Mittelfeldspieler finden der zentral absichert und das wäre eher ein defensiv ausgerichteter Spieler, also kein Ocki.

Flögel ist bestimmt kein Supertechniker, wie es Ocki nun mal ist, aber er ist dafür der ehrliche Kämpfer, der sich für keinen Weg zu fein ist und er sucht auch die Zweikämpfe. Flögel ist der wichtigste Mann im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin auch kein Fan von Wagner sondern Fan der Austria und hoffe daher jedesmal wenn er den violetten Dress übersstreift das er eine gute Leistung abruft.Nur tut er das leider äußerst selten.

Trotzdem finde ich es sensationell wie Leute wie der Hr. mit den 1000 Nicks in jedem Forum polarisiert und die Leute auf die Palme bringén.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.