Hannimator ASB-Süchtige(r) Posted April 3, 2007 problem: bei mir zuhause kann ich das asb nicht mehr starten weder im IE noch im mozilla. in der fa. funktionierts tadellos, welche einstellungen muss ich hier vornehmen? schätze dass es an den ie einstellungen liegt. problem tritt seit den umstellungen seitens des asb anfang märz glaub ich auf. danke für eure hilfe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted April 3, 2007 Mit welcher URL gehstn rein ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Posted April 3, 2007 www.austriansoccerboard.at ladet unendlich, bzw. findet die seite nicht...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Posted April 3, 2007 www.austriansoccerboard.at ladet unendlich, bzw. findet die seite nicht...... War bei mir in den letzten Tagen auch so; völlig unabhängig von welchem Zugang ich es versucht habe. Denke nicht, dass das an deinen Einstellungen liegt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Posted April 3, 2007 aber beim firmencomp. gehts tadellos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2007 aber beim firmencomp. gehts tadellos wahrscheinlich hast du zufällig immer die richtigen zeitfenster erwischt in denen das asb geht. hoffe, diese probleme gehören am donnerstag der vergangenheit an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted April 3, 2007 Da has du vermutlich wirklich Pech mit den Offlinezeiten der letzten 2 - 3 Wochen gehabt, anders kann ich mir das auch nicht erklären... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts