since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 glaub zwar nicht, dass ich hier erfolg habe, aber wiegesagt: die hoffnung stirbt zuletzt: suche ein west-abo. bin zwar bis jetzt seit einem halben jahr immer auf die west gegangen mit dem abo von meinem cousin, aber der ist jetzt wieder in wien und will selber wieder gehn obwohl ich doch viel mehr sing als er zahlen kann ich nicht viel, aber vl. ist ja jemand so fair und verlangt nichts im 3 stelligen bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le Kupferdachl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 hmmm seit 2.04.2007 kann mann sich auf die Warteliste für ein Westabo setzen lassen. vl hast du ja glück und bekommst eins. einfach mail an: "[email protected] " schicken und fertig. mit viel glück bekommst du dann ein west abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 hmmm seit 2.04.2007 kann mann sich auf die Warteliste für ein Westabo setzen lassen. vl hast du ja glück und bekommst eins. einfach mail an: "[email protected] " schicken und fertig. mit viel glück bekommst du dann ein west abo soviel glück glaub ich braucht man da gar nicht. ein bekannter von mir hat sich voriges jahr mit 6 freunden auf die liste setzen lassen und alle haben ein abo bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 hab mich sowieso gleich am ersten tag auf die liste setzen lassen, aber trotzdem danke:) das ergebnis erfahre ich dann anfang juli. also das mit deinem bekannten und seinen 6 freunden steigert meine hoffnungen schon enorm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) hab mich sowieso gleich am ersten tag auf die liste setzen lassen, aber trotzdem danke:) das ergebnis erfahre ich dann anfang juli. also das mit deinem bekannten und seinen 6 freunden steigert meine hoffnungen schon enorm!! Edit bearbeitet 4. April 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le Kupferdachl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 soviel glück glaub ich braucht man da gar nicht. ein bekannter von mir hat sich voriges jahr mit 6 freunden auf die liste setzen lassen und alle haben ein abo bekommen Da müssen die aber bei den ersten hundert dabei gewesen sein, denn letztes Jahr waren 150 die ihr Abo nicht verlängert haben und 500 Bewerbungen für die west.^^ Wie auch immer, ich halte dir und mir die Daumen,denn ich habe mich auch für eins beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) um wieviel uhr hast du die bestätigungsmail bekommen von der frau mosovsky? ^^ ich: 2. april 14:08 hoffentlich reichts! bearbeitet 4. April 2007 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le Kupferdachl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 um wieviel uhr hast du die bestätigungsmail bekommen von der frau mosovsky? ^^ ich: 2. april 14:08 hoffentlich reichts! Das ist wurscht zu welcher zeit du die Antwort bekommen hast, wichtig ist die zeit deiner Email die dort ankommt. Die reihen das nach der zeit wie die Email bei ihnen ankommen Ich hab sie zb. am 2.4. um 00:06 oder so abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Das ist wurscht zu welcher zeit du die Antwort bekommen hast, wichtig ist die zeit deiner Email die dort ankommt. Die reihen das nach der zeit wie die Email bei ihnen ankommen Ich hab sie zb. am 2.4. um 00:06 oder so abgeschickt. dann würd i mal sagen, du bist vorne dabei viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le Kupferdachl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 dann würd i mal sagen, du bist vorne dabei viel glück hehe, so ist es danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 ich hoff ich krieg auch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. April 2007 ich hoff ich krieg auch eins frag seanton, der verschenkt die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 antwortet net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 antwortet net... Warum wohl? Lass dich ned verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts