Mehdi Pashazadeh


Maxl11

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich kenn den Spiele rnicht, kann daher nich tsagen, ob er zu Rapid passen würde oder nicht, oder ob er eine Verstärkung wäre. Lass mich da mal überraschen, hoffe aber auf das Beste!

@Pironi: Danke für den Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

keine Aufregung !

der neue Kracher kostet uns nichts - wurde von Sharif finanziert - jetzt fehlt uns nur noch ein Stürmer (Linz geht zu Sturm, Akadünschiss in die Türkei ) und die Titeljagd kann beginnen

das wird wieder eine tolle Saison werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Grundsätzlich kann der Pashazadeh nicht allzu schlecht sein, da immerhin bayer Leverkusen auf ihn aufmerksam wurde.

Ich denke zwar nicht, dass er exakt der Spieler ist, den wir suchen und, dass er uns entscheidend weiterhelfen kann, aber er ist mir lieber als z.B. Peter Hlinka.

Anpassungsschwierigkeiten wird er kaum haben, da er bereits in Deutschland spielte, deutsch spricht und iranische Kicker immer ziemlich loyal zu ihrem Club ist.

Ich habe früher schon mal ein paar Infos über Pashazadeh gepostet, aber hier noch ein paar Kleinigkeiten:

Mehda Pashazadeh kann universell eingesetzt werden, spielte bei Esteghlal Teheran letzte Saison auf dem Libero-Posten, in der rechten Verteidigung und im defensiven Mittelfeld. Er spielt sehr sicher und ruhig, über seine technischen Fähigkeiten habe ich leider kaum Informationen.

Geboren wurde der momentane Esteghlal-Spieler am 27.Dezember 1973, er ist also im Moment 29 Jahre alt.

1998 spielte er für den Iran bei der Weltmeisterschaft in Frankreich, trug die Rückennummer 20.

1998 wurde Pashazadeh zum iranischen Fussballer des Jahres gewählt, was aufgrund der damals starken Konkurrenz um diesen Titel (Ali Daei, Karim Bagheri etc.) nicht ohne ist...

Pashazadeh bestritt 23 Länderspiele für den Iran, erzielte dabei 3 Treffer. Im iranischen team ist er dafür bekannt ein großer, athletischer Verteidiger zu sein, der stets auf den "Starstürmer" des gegnerischen Teams eingestellt wird. Physisch soll der Perser absolut top sein...

Der in Teheran geborene Abwehrspieler ist 181cm groß, wiegt 75 kg und sagte zuletzt in einem Interview mit einem iranischen Fussballmagazin, dass er wieder zurück nach Europa und damit Esteghlal Teheran den Rücken kehren will.

2002 wollte Arminia Bielefeld den Iraner verpflichten, entschied sich aber nach reiflicher Überlegung gegen seine Verpflichtung.

Die ARD hat vor der Weltmeisterschaft 1998 eine Analyse des iranischen Teams angestellt und Pashazadeh in dieser als "die Giraffe" bezeichnet. Er hat den längsten Hals seiner Mannschaft und ist der beste Kopfballspieler des Iran.

Eingefügtes Bild

Hoffe informiert zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube dass er eine Verstärkung wäre!!! Wenn wir sich sonst nix leisten können sollen wir ihn nehmen !! Hofffe dass sich da Edlinger einmal etwas Zustande bringt !! Wenn er diesen Iraner holt und noch einen bekannten Stürmer dann sieht die Saison 2003/04 wieder rosiger aus (hoff ich zumindest) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

eine echte verstärkung mMn. :happy::happy:

jetz noch einen echten spielmacher (brauchma unbedingt +++, würd auch a bisl konkurrenzkampf fürs mittelfeld bringen), einen vollblutstürmer und einen jungen, guten stürmerersatz, und der kader dürft sogut wie passen fürd nächste saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Jürgen Saler :D

Naja wie er ist bleibt denke ich abzuwarten, kennen tu ich ihm nicht und es sollte wohl unbedingt noch ein stürmer kommen!

schlechter als da lottomillionär kann er nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2002 wollte Arminia Bielefeld den Iraner verpflichten, entschied sich aber nach reiflicher Überlegung gegen seine Verpflichtung.

stellt sich nur die frage - warum wohl. hoffe, dass zumindest auf unseren seiten auch überlegt und nicht wieder blind gehandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.