schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Alles nach diesem Unspiel unserer Mannschaft hier herein. Abseits vom Spielfeld, auf dem die Mannschaft ziemlich hilflos agierte, hat man ja im Ticker und in der Zusammenfassung mal wieder Meldungen über Ärger mit Ordnungshütern und von Bierbecherwürfen gegen Spieler gelesen. Wer war dabei, was ist da vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) junuzovic wurde bei jeder aktion vor dem gästesektor bespuckt und beschimpft, hassler, der als einer von drei spielern zumindest den anstand besaß sich von den (noch verbliebenen) fans zu verabschieden, wurde dafür mit bier geduscht. 5 minuten vor der pause maschierten, ohne ersichtlichen grund mmn., dutzende polizisten im sektor auf, was erst zu den üblichen verbalattacken und schließlich auch zu einem etwas "größeren" gemenge führte.. ansonsten war's recht ruhig was ich so mitbekommen hab. bearbeitet 1. April 2007 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 wenn die mannschaft so spielt, dann brauch ma uns wenigstens nicht über punkteabzüge ärgern, weil absteigen tun wir soundso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. April 2007 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 wenn die mannschaft so spielt, dann brauch ma uns wenigstens nicht über punkteabzüge ärgern, weil absteigen tun wir soundso Da muss ich dir beipflichten. Bei solchen Leistungen brcuts netmal Punkteabzüge um abzusteigen!!! Altach is aber auch net viel besser. Mein Tipp: In den nächsten beiden Runden (Gak-Altach und umgekehrt) wird sich der Absteiger herauskristalisieren. Rein sportlich gesehen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Da muss ich dir beipflichten. Bei solchen Leistungen brcuts netmal Punkteabzüge um abzusteigen!!! Altach is aber auch net viel besser. Mein Tipp: In den nächsten beiden Runden (Gak-Altach und umgekehrt) wird sich der Absteiger herauskristalisieren. Rein sportlich gesehen natürlich. da werden eh die 6 punkte brauchen, da zumindest die -6 der fifa sicherlich wieder kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts