OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 sehr schön. zwar mit ein bisserl bauchweh, nachdem sie das spielen zu früh eingestellt haben, aber dennoch eine recht gute leistung. 10 punkte aus 5 spielen können sich sehen lassen. ohne den ganzen minuspunktebums sind wir schon ex aequo 3. auch die zuseherzahl war erfreulich, trotz über 8.000 meinte Rinner, die urteile hätten 2.000 gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 War eine sehr ansprechende Leistung der Mannschaft. Sie scheint, wieder einmal, von dem ganzen Chaos gänzlich unberührt geblieben zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Sehr schön! Abgesehen von zwischenzeitlichen Tief und einem Eiertor, bei dem der Gratzei nichts machen hat können, auch wenns zuerst blöd ausgeschaut hat, hat die Mannschaft einen guten Kick abgeliefert. @FC Superfund, bzw. Herrn Grad :winke: :winke: :winke: Baba und foits net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 ich habs ja gesagt, wir überholen Altach auch noch mit -13 . Leitgeb hat sich braverweise wieder nicht seine 5. gelbe abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Leitgeb hat sich braverweise wieder nicht seine 5. gelbe abgeholt. Mir wäre lieber gewesen er fehlt auswärts gegen Salzburg als in irgendeinem anderen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) najo, leistung war bis zurr 35. und ab der 65. scho recht stark - gegentor immens bitter und wiedermal sowas von unnötig. aber normal sind das genau die spiele, die wir am ende doch nicht erfolgreich rüberbringen. die akzente, die lindschinger und auch peric brahten haben mir sehr imponiert. wäre stark für mehr spielzeit. im gegensatz zu kienzl, ist leider ein ähnlicher krammer mitläufer fall. von sturmtifo.com: bearbeitet 1. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 jup, also soweit man das mit 3-4 aktionen beurteilen kann, war peric ein weiterer großer lichtblick für die zukunft dieser mannschaft, absolut feine technik, was er die letzten paar mins gezeigt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts