Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Gutes Spiel bis jetzt mit doch deutlichen Vorteilen für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. März 2007 weis nicht ob es jemanden interessiert aber es geht das gerücht um das sich superfund von pasching zurückzieht ! und anscheinend wird sogar von auflösung geredet! - bitte alles gerücht aber?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 31. März 2007 weis nicht ob es jemanden interessiert aber es geht das gerücht um das sich superfund von pasching zurückzieht ! und anscheinend wird sogar von auflösung geredet! - bitte alles gerücht aber?! wo hastn das her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2007 laut sportnet.at will Grad Paschings bundesliga rechte an Kärnten weiterverkaufen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. März 2007 wo hastn das her? meine quelle war ö3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 foischa fred btw auf welches tor spielen die grünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2007 laut sportnet.at will Grad Paschings bundesliga rechte an Kärnten weiterverkaufen !! Bei uns ist alles möglich. Aber viele wünschen sich eine 16ner-Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. März 2007 foischa fred btw auf welches tor spielen die grünen? sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2007 Boahh, der ist eine Schlaftablette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 was ich so hören kann ( ) is die helga wieder auf dem weg zu guter form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 31. März 2007 mir wär kärnten auch lieber in der BuLi ... aber die aktion wär schon leicht lächerlich.. auch nur in Österreich möglich das 1 maxl einen ganzen verein zerstören könnte aber ned schlecht, pasching war mir immer unsympatisch ... die manschaft und vorallem der auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 "linke rettet vor dem HERANBRAUSENDEN kincl" ein bild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Hat man dem Eder in seiner Kindheit nur rohes Steinbockfleisch zum Fressen gegeben? Der Trottl schnalzt, das ist SAGENHAFT :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2007 Noch geben sich die Hütteldorfer nicht geschlagen Bullen-live-stream beim Stand von 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2007 Gelb Rot und TOR! AUF GEHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts