Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Carboni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 gelb carboni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2007 gibt es einen liveradio! nicht wirklich super - aber immerhin! mfg so wie alle anderen live-streams auch der ticker ist eins zu eins von sport eins übernommen. oder umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 oh meine rapid ich liebe dich wie geil das zu hören! da wirds heut noch heiß her gehen harhar a gscheiter rudl ghört sich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Wechsel Salzburg Meyer für Vargas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2007 irgendwie funktioniert dieses liveradio bei mir nicht :aaarrrggghhh: will auch was hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 ich find nirgends die aufstellung von rapid bzw salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Jetzt wirds aber vor allem von den Bullen eine böse Schnalzerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 "und jetzt wird es ruppig" jajajaja! hurra! Jetzt wirds aber vor allem von den Bullen eine böse Schnalzerei unser meister eder wirds scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2007 ahh endlich funktioniert das... wieviel verzögerung gibts da, oder is das wirklich ganz live? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 irgendwie funktioniert dieses liveradio bei mir nicht :aaarrrggghhh: will auch was hören schalt den sport1 ticker aus vll funkts dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2007 Gar keine schlechte Partie! Bin erstaunt, wie gut Rapid spielt, gutes Kurzpassspiel, gutes Stellungsspiel, nur im Abschluss noch Probleme! Wir verlieren zumindest nicht hoch! Hoff ich halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Schön langsam wärs verdient, wenn Rapid mit 1:0 in Führung geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 Gar keine schlechte Partie! Bin erstaunt, wie gut Rapid spielt, gutes Kurzpassspiel, gutes Stellungsspiel, nur im Abschluss noch Probleme! Wir verlieren zumindest nicht hoch! Hoff ich halt... dein wort in kincls ohr...ähm fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts