Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

unbedingt mit 4 verteidigern,aufstellung vom fanki schaut schon mal ganz gut aus, ich kenn halt einige nicht. die einzige befürchtung die ich habe ist, dass das MF sehr offensiv ist und dadurch im dmf ein loch enstehen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja 4 sind minimum, ich brauch ja wen der hinten aufpasst damit ich nicht viel tun muss!

also 4 verteidiger sollten schon reichen, und vorne muss der joschi koffern bis er zusammenbricht, und ersetzt wird...

update:

12 stutzen

11 hosen und

10 leiberl hamma...

wer von den herren hat noch was?

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin gern mal ersatz am anfang, nachm usi-kicken heute will ich an fußball nicht mal im entferntesten denken..

@gigi: das dress vom schuali nimm' ich, ob er eine hose auch hat werd' ich noch erfragen. stutzen brauch' und will ich keine! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin gern mal ersatz am anfang, nachm usi-kicken heute will ich an fußball nicht mal im entferntesten denken..

@gigi: das dress vom schuali nimm' ich, ob er eine hose auch hat werd' ich noch erfragen. stutzen brauch' und will ich keine! :v:

passt...

bitte verletz dich net ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jetzt hab ich die Zusage bzw. Sicherheit, dass ich ebenfalls mit dem Auto fahr. Falls vllt noch jemand umsteigen will. Ich komm aus Mariatrost daher :RiedWachler:

Außerdem hab ich mir jetzt noch neue Handschuhe für den STC gekauft. Damits da keine Ausreden von für mich gibt. :yes:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

passt mach ich....

damit wär noch 1 platzerl im auto frei!

dr obst willst mit?

gigi

ruppi

matze

murli bier

@matze: schick mir dei nummer, damit wir uns zamtelefonieren können...

danke, mich nimmt schon der jeks mit, allerdings wärs super, wenn du den rainer noch mitnehmen könntest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

danke, mich nimmt schon der jeks mit, allerdings wärs super, wenn du den rainer noch mitnehmen könntest...

geht klar...

bitte schick mir seine nummer, damit wir uns den treffpunkt ausmachen können :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube 8.10 Kreuzung Steyrergasse x Petersgasse sollte reichen um um 8.30 dort zu sein oder?

Weiß auch nicht so genau.....

is gut...

glaub dort dich und hannes auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag