lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 27. April 2007 unbedingt mit 4 verteidigern,aufstellung vom fanki schaut schon mal ganz gut aus, ich kenn halt einige nicht. die einzige befürchtung die ich habe ist, dass das MF sehr offensiv ist und dadurch im dmf ein loch enstehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. April 2007 unbedingt 4 verteidiger! zu offensiv wirds schon net werden, wenn die 2 staubsauger immer brav hinten bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2007 Ja 4 sind minimum, ich brauch ja wen der hinten aufpasst damit ich nicht viel tun muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Ja 4 sind minimum, ich brauch ja wen der hinten aufpasst damit ich nicht viel tun muss! also 4 verteidiger sollten schon reichen, und vorne muss der joschi koffern bis er zusammenbricht, und ersetzt wird... update: 12 stutzen 11 hosen und 10 leiberl hamma... wer von den herren hat noch was? bearbeitet 27. April 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2007 bin gern mal ersatz am anfang, nachm usi-kicken heute will ich an fußball nicht mal im entferntesten denken.. @gigi: das dress vom schuali nimm' ich, ob er eine hose auch hat werd' ich noch erfragen. stutzen brauch' und will ich keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 bin gern mal ersatz am anfang, nachm usi-kicken heute will ich an fußball nicht mal im entferntesten denken.. @gigi: das dress vom schuali nimm' ich, ob er eine hose auch hat werd' ich noch erfragen. stutzen brauch' und will ich keine! passt... bitte verletz dich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. April 2007 seids lieb zum heace und schießt ihn und sein team nicht fest ab. gL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Jetzt hab ich die Zusage bzw. Sicherheit, dass ich ebenfalls mit dem Auto fahr. Falls vllt noch jemand umsteigen will. Ich komm aus Mariatrost daher Außerdem hab ich mir jetzt noch neue Handschuhe für den STC gekauft. Damits da keine Ausreden von für mich gibt. bearbeitet 27. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2007 passt mach ich.... damit wär noch 1 platzerl im auto frei! dr obst willst mit? gigi ruppi matze murli bier @matze: schick mir dei nummer, damit wir uns zamtelefonieren können... danke, mich nimmt schon der jeks mit, allerdings wärs super, wenn du den rainer noch mitnehmen könntest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 danke, mich nimmt schon der jeks mit, allerdings wärs super, wenn du den rainer noch mitnehmen könntest... geht klar... bitte schick mir seine nummer, damit wir uns den treffpunkt ausmachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 27. April 2007 hose und nr.8 hab wie gesagt ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2007 Ich glaube 8.10 Kreuzung Steyrergasse x Petersgasse sollte reichen um um 8.30 dort zu sein oder? Weiß auch nicht so genau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. April 2007 hose und nr.8 hab wie gesagt ich! wann klaubst mich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 27. April 2007 s.o. 8:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 Ich glaube 8.10 Kreuzung Steyrergasse x Petersgasse sollte reichen um um 8.30 dort zu sein oder? Weiß auch nicht so genau..... is gut... glaub dort dich und hannes auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts