gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2007 hätt auch noch platz in meiner kraxn... aus andritz kommend mit gigi ruppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2007 hätt auch noch platz in meiner kraxn... aus andritz kommend mit gigi ruppi Wenn du noch Platz hast und über die Petersgasse in die Herrgottwiesgasse fährst, dann würden sich das MurauerBier und ich sehr freuen mitzukommen! Müssten halt um 8.30 dort sein, aber das bist du sicher eh auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2007 hier die verfügbaren dressen: bitte freie nummer auswählen und posten... 1 da ruppi 2 da 3 da 4 5 da 6 da chris 7 da 8 joschi joschi 9 da 10 da 11 18 da 32 da 30 da 28 fehlt-schuasch hats... gigi Hohe Nummer -> [x] 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 26. April 2007 könnten wir noch wen einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. April 2007 könnten wir noch wen einkaufen? würd mal sagen dasss jetzt fast zu spät is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2007 könnten wir noch wen einkaufen? warum wollts noch wen einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2007 im zweifelsfall kann i scho mitm moped kommen, aber wenn i da den matzi a no mitnehm und jeder seine kicksachen könnt des schwierig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2007 gibts für rainer vielleicht noch eine mitfahrgelegenheit (irgendwo nähe kaiser-josef-pl.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 Wenn du noch Platz hast und über die Petersgasse in die Herrgottwiesgasse fährst, dann würden sich das MurauerBier und ich sehr freuen mitzukommen! Müssten halt um 8.30 dort sein, aber das bist du sicher eh auch!!! passt mach ich.... damit wär noch 1 platzerl im auto frei! dr obst willst mit? gigi ruppi matze murli bier @matze: schick mir dei nummer, damit wir uns zamtelefonieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 27. April 2007 aufstellung team II? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) ASB Graz Kader: Bam Matze Kaufi Tom Rainer Zorni Lumpi Thomy Pheips Fanki Cheesy Traxi Hannes Schuasch Mein Aufstellungsvorschlag BamKaufi - Rainer - Tom - Zorni Thomy - Pheips Fanki - Traxi - Cheesy Schuasch bearbeitet 27. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) edith: dummheit vom gigi die einzig fixe position is unser torwart ruppi... um vorschläge und änderungen wird gebeten bearbeitet 27. April 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) die einzig fixe position is unser torwart ruppi... um vorschläge und änderungen wird gebeten 3 verteidiger? gute nacht. wenn weezaaa am flügel, dann links, würd ihn aber als spielmacher aufstellen. flo war im rechten mf stark und jeks links auch. müsst ja net über flügelangriff spielen - allerdings is laut mogli mario am flügel auch sehr stark. ich tät in etwa so: ruppimogli/sash - robse - magic - gigi/SASH joschi/gigi mario/flo/chris - weeza - hias/jeks flo/jeks andi/harald und jetzt merk ich erst, dass team II no dezent viele spieler hat (jeks, chris, harald, sash). dadurch kann das mf ordentlich gas geben, harald wär der wechsler fürn ani und sash, naja, i tät earm ja in der AV von beginn an bringen bearbeitet 27. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2007 passt mach ich.... damit wär noch 1 platzerl im auto frei! dr obst willst mit? gigi ruppi matze murli bier @matze: schick mir dei nummer, damit wir uns zamtelefonieren können... daaaaaanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) 3 verteidiger? gute nacht. wenn weezaaa am flügel, dann links, würd ihn aber als spielmacher aufstellen. flo war im rechten mf stark und jeks links auch. müsst ja net über flügelangriff spielen - allerdings is laut mogli mario am flügel auch sehr stark. ich tät in etwa so: ruppimogli/sash - robse - magic - gigi/SASH joschi/gigi mario/flo/chris - weeza - hias/jeks flo/jeks andi/harald und jetzt merk ich erst, dass team II no dezent viele spieler hat (jeks, chris, harald, sash). dadurch kann das mf ordentlich gas geben, harald wär der wechsler fürn ani und sash, naja, i tät earm ja in der AV von beginn an bringen is richtig... hab nicht gewusst wer noch alles bei uns kickt dann spielen wir es so, und wechseln relativ oft durch... bearbeitet 27. April 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts