Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Suchst du eine IP-Adressen Suchmaschine, also eine Auflösung der IP-Adressen zu Hosts, oder was?

ASB-Messias

ja ich such eine such maschine, und jemand der sich mit den suchergebnissen auskennt!

:betrunken: was bitte willst du?

Postinho

ich bitte an jeden mit Sinn für Verantwortung diesem Benützer keine Hilfestellung bei diversen, mitunter illegalen, Handlungen Hilfestellung zu leisten.

naja - den host der ip zu suchen is ja ned illegal - aber nachdem er ned sagt was er überhaupt will, kann ihm sowieso keiner helfen.

ASB-Messias

ich bitte an jeden mit Sinn für Verantwortung diesem Benützer keine Hilfestellung bei diversen, mitunter illegalen, Handlungen Hilfestellung zu leisten.

ähm wie soll man wenn man nichtmal weiß was er will, i kanns mir aber denken.

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wenn das illegal wäre wären wohl alle Mods verbrecher :D

Tribünenzierde

ja ich brauch nur ne suchmaschine

ja der titel ist a bissl blöd formuliert

brauch nur ne IP-Suchmaschine damit ich nachsehen kann welche idioten in unserem GB Pöbeln!

Postinho

WER hinter einer ip steckt wirst du nicht ohne provider (und ich bin mir überzeugt, der sagt dir das nicht, zumindest wenn nicht die user gegen ein gesetz verstoßen haben) nicht erfahren - bei einer ip handelt es ja schließlich nur im indirekt personenbezogenen daten. verwenden diejenigen dynamische ip's kommst ihnen nedamoi irgendwie nahe.

aber bitte, funktionieren tut:

http://visualroute.visualware.com/

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.