Aktuelles aus den stadien MOVED [T-Mobile BuLI]!!


-grünweiß-
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß ich weiß....

der fred gehört ja eigentlich in Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen

aber in diesem Fall würde ich halt eine ausnahme machen

grund dafür ist ganz einfach dass der thread nicht mehr so aktiv mit bildern bepostet wird als früher

deshalb bin ich

[x] dafür AKTUELLES AUS DEN STADIEN [MOVED] back 2 T MOBILE BULI!!!

:clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Der soll bleiben wo er ist. Wer sich dafür interessiert wird den Thread auch finden. Ist ja sowieso oft genug auf der Startseite als aktuellster Thread des Channels.

Trotzdem ist es schade darum, weil viel weniger leute bilder posten :( seitdem der thread verschoben wurde..

ist ja auch komisch dass man was weiß ich wie viel jahre später draufkommt dass der dann nicht dorthingehört.. wenn sich schon jeder daran gewöhnt hatte..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Trotzdem ist es schade darum, weil viel weniger leute bilder posten :( seitdem der thread verschoben wurde..

ist ja auch komisch dass man was weiß ich wie viel jahre später draufkommt dass der dann nicht dorthingehört.. wenn sich schon jeder daran gewöhnt hatte..

Komischer find ich es, dass Leute nicht mehr Bilder posten, weil der Thread jetzt in einem anderen Channel zu finden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Der soll bleiben wo er ist. Wer sich dafür interessiert wird den Thread auch finden. Ist ja sowieso oft genug auf der Startseite als aktuellster Thread des Channels.

Trotzdem ist es schade darum, weil viel weniger leute bilder posten :( seitdem der thread verschoben wurde..

ist ja auch komisch dass man was weiß ich wie viel jahre später draufkommt dass der dann nicht dorthingehört.. wenn sich schon jeder daran gewöhnt hatte..

also ich könnt mich nicht erinnern, dass ich, seit dass der thread verschoben wurde, mal in diesem thread gepostet habe bzw. reingeschaut hätte. in dem sonstige-ligen/allgemeines-channel schau ich ja normal auch nicht.

das mit diesem thread ist so eine sache. durch das verschieben eines sehr stark frequentieren/beliebten threads in einen relativ schwach frequentierten thread hat sich mmn durchaus nachteilig ausgewirkt.

das ganze ist durchaus damit vergleichbar, dass z.b. rapid wien 1. z.b. in die regionalliga zwangsabsteigen muss und 2. in ein 3.000-5000er-stadion in irgendeiner kleinstadt im nördlichen waldviertel oder meinetwegen irgendwo im mostviertel auf einmal spielen (haben ja relativ viele fans in niederösterreich - mmn sogar mehr als in wien) darf. ein einbruch bei den besucherzahlen und ein sinkendes interesse am verein wäre die logische folge.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Nein. Denn das würde bedeuten, dass sich der Thread jetzt in einem anderen Forum befindet. Viel mehr ist aber neben das Hanappi-Stadion ein anderes Stadion gebaut worden, wo Rapid Wien jetzt spielt. Es ist aber immer noch so zu erreichen, wie die alte Heimstätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.