Grand Theft Auto 4 Trailer!


Steffo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Erstmals vorweg: Ich habe GTA 1-3 und Vice City zhaus und alle durchgezockt!

Aber mir kommts so vor als würde die Serie immer schlechter werden!

Ich meine die ersten beiden Teile sind Klassiker und mit den 3D Teilen nicht zu vergleichen!

Deshalb war ich doch sehr skeptisch als GTA 3 angekündigt worden war,umso erstaunter war als ich dieses Spiel zum ersten Mal angezockt habe!

War mir Vice City einfach nur zu bunt,hat mir SA überhaupt nicht gefallen!

Denn ich kann dieses Gangsta,Nigger Scheiße nimma hörn,geht mir gelinde gesagt einfach nur am Sack!

Bitte mehr back to the roots wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

date die bitch und dann knall sie einfach ab, so bekommst du uach zutritt zu ihrem haus!

das is ja mein problem. ich komm mit dem S&M-Anzug zu ihr (denn alles andre nutzt nix, bei derer sau - kleider machen leute :aaarrrggghhh: ) dann sieht man die ƒick-Szene von aussen, aber ich hab keine möglichkeit, sie zu erschiessen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Jede Freundin in GTA hat eigene "Vorlieben" (zB viel Muskeln andere viel Fett, andere viel Sexapeall usw.) musst im Internet schaun was genau die wollen... aber zB wenn sie auf Sexapeall aussind musst du in der Statusanzeige viel haben

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Soweit ich weiß muss man das richtige Gewand in der richtigen Stadt an haben... ich glaube LA: möglichst "cool", daher Gangstazeugs, San Fran: möglichst locker, touristenhaft mit Polohemd und sowas, Las Vegas: Anzug (kann man irgendwo kaufen)... was man bei Badlands und Wüste haben muss hab ich selbst nicht rausgefunden....

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.