[S] Make Your Way to the matura 8!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich hab ein recht amüsantes Problemchen... und zwar folgendes:

Meine Ex-Freundin hat schon vor einiger Zeit mal meiner Schwester zum Üben für irgendeine Prüfung 4 Englisch-Übungs-CD's geliehen. Angeblich hat beim zurückgeben eine gefehlt (hab des leider ned überprüft). Und nachdem die CD nicht mehr aufgetaucht ist, hab ich ihr angeboten, den fehlenden Tonträger zu brennen und ihr zu geben. Aber nein, sie will die originale haben. := Scheint für sie einen sentimentalen Wert zu haben... verständlich, von meinen Lieblingsbands hab ich auch alle CD's original. Und sie, bzw. ihre Mutter, "der sie das nicht beibringen kann, dass die CD weg ist" scheinen große "Make Your Way"-Fans zu sein....! :knife: :aaarrrggghhh:

Lange Rede kurzer Sinn: Sie will mir eins auswischen (warum auch immer) und mich dazu "zwingen", 25 Euro zum Fenster raus zu schmeißen. Aber das will ich ihr natürlich schonmal aus Prinzip ned durchgehen lassen. Daher meine Frage: Hat jemand noch so eine CD zu hause - es sind 3 drin, wovon ich nur eine brauche - und kann sie mir vermachen, ich würde die Kosten für Versand und Reproduktion (Rohling) übernehmen. Wär echt nett. :winke:

Sicher, ich könnt auch gepflegt drauf scheissen und sie freundlich drauf hinweisen, sie könne sich die CD sonst wo hin stecken. Geld spielt in der Familie eh keine Rolle und außerdem juckt das eh niemanden, ob ein Original oder eine Kopie im Regal verstaubt. Aber was ich mir ausgeborgt hab, geb ich halt normal schon wieder zurück. Ma will ja ka schlechte Nachrede haben. :shy:

Ich verlass mich auf euch. :v:

l3209031029.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Notfalls mal in deiner alten Schule die Englischlehrer fragen. Die haben meist alle CDs und denen ist es wirklich am wurschtesten ob die jetzt mit einem Original oder Kopie die Schüler langweilen.

Was macht man daheim überhaupt mit so einer CD? Textlücken ausfüllen an einem verregneten Sonntag Nachmittag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Notfalls mal in deiner alten Schule die Englischlehrer fragen. Die haben meist alle CDs und denen ist es wirklich am wurschtesten ob die jetzt mit einem Original oder Kopie die Schüler langweilen.

Was macht man daheim überhaupt mit so einer CD? Textlücken ausfüllen an einem verregneten Sonntag Nachmittag?

Englischlehrer ham alle, die mich nicht hassen, nur Kopien ;) !

Und was man damit machen kann? Listenings üben... wobei mir persönlich ja nie so fad war... aber bitte. jedem das Seine :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Oh wow, das Leben is soooooo geil. :clap::clap::clap:

Heute hat sie wieder nachgefragt, was jetzt mit der CD is....!

Ich frag sie: bist du dir 100000 % sicher, dass sie dabei war, wie du sie mir gegeben hast? weil mei mutter hat daham am we 2 stunden gesucht, mei schwester in salzburg... sie taucht einfach ned auf.

sie: naja... was heißt sicher? i habs scho durchgschaut... und die vierte is jetzt nimma da.... !

und jez schauma alle mal gemeinsam, was uns auffällt:

l3209031029.gif

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Fast zu schön um wahr zu sein :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

solltest direkt ihr "eine 4te" brennen und irgendwelche dummen sachen draufgeben ..... Videos von einer Arschparade von dir oder so :=

gute idee :D ! werd mir da was überlegen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.