Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Es wird Zeit für Punkte und bisher haben wir uns in Tirol fast immer selbst geschlagen. Ich bin optimistisch und sage, dass am Samstag zumindest ein X-erl rausschauen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 diesmal noch fc wacker tirol, ab nächster saison dann fc wacker innsbruck. und an einem x hab ich kein interesse. jetzt kanns eh nur mehr hopp oder tropp gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Ich bin guter Dinge. Die Mannschaft ist reif für einen Sieg in Tirol und diesmal wirds auch klappen... Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Bin recht optimistisch für einen Heimsieg. 1. Bin ich nicht im Stadion und 2. ist Mattersburg für uns einfach dass was wir für die Wiener Clubs sind. Mein Tipp daher 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 es wird zeit. fc wacker - svm: 1-3 tore: sedloski, jancker, schutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 es wird zeit. fc wacker - svm: 1-3 tore: sedloski, jancker, schutti schutti? auswärts? in innsbruck? du glaubst doch nicht im ernst dass schutti dorthin gehen wird wo's weh tut, geschweige denn ein tor macht? der weiß ja gar nicht wie sowas aussieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 schutti? auswärts? in innsbruck? du glaubst doch nicht im ernst dass schutti dorthin gehen wird wo's weh tut, geschweige denn ein tor macht? der weiß ja gar nicht wie sowas aussieht! wenn schon der sjeg an einen sieg glaubt, dann darf ich doch wohl noch eins draufsetzen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 wenn schon der sjeg an einen sieg glaubt, dann darf ich doch wohl noch eins draufsetzen, oder? nein. zwecks der modoarschwillkür und so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 nein. zwecks der modoarschwillkür und so ... wie schon mal erwähnt - langsam erinnerst du mich an die webmaster von svmfans.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 wie schon mal erwähnt - langsam erinnerst du mich an die webmaster von svmfans.at du machst mir angst. ich befürchte dass ich mich langsam und ohne dass ich es merke der dunklen seite der macht bedrohlich nähere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Tipp auf ein 0:2... Torschützen: Jancker (84.) und Kühbauer (93.) ... Hoffe aber auf ein ereignisloses 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 ... Hoffe aber auf ein ereignisloses 0:0 90.gif Na das ist ja mal lieb von dir Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Tipp auf ein 0:2... Torschützen: Jancker (84.) und Kühbauer (93.) ... Hoffe aber auf ein ereignisloses 0:0 danke, dass du zum provozieren vorbeigeschaut hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Borenitsch grad vor einer Stunde beim Spar gesehen. Ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Borenitsch grad vor einer Stunde beim Spar gesehen. Ist er verletzt? Ja,fällt wegen einer Bänderüberdehnung aus. Fuchs sitzt auch nur auf der Bank,dafür spielen mit Jancker,Naumoski und Wagner 3 Stürmer. Toooor! 0:1 Cem Atan mit einem Freistoß ins Kreuzeck. bearbeitet 31. März 2007 von Whiplash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts