Wacker Innsbruck (Tirol?) - SVM


Iniesta
 Share

Recommended Posts

I'll be back!

Es wird Zeit für Punkte und bisher haben wir uns in Tirol fast immer selbst geschlagen.

Ich bin optimistisch und sage, dass am Samstag zumindest ein X-erl rausschauen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

diesmal noch fc wacker tirol, ab nächster saison dann fc wacker innsbruck.

und an einem x hab ich kein interesse. jetzt kanns eh nur mehr hopp oder tropp gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Ich bin guter Dinge. Die Mannschaft ist reif für einen Sieg in Tirol und diesmal wirds auch klappen... :)

Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

es wird zeit.

fc wacker - svm: 1-3

tore: sedloski, jancker, schutti

schutti? auswärts? in innsbruck?

du glaubst doch nicht im ernst dass schutti dorthin gehen wird wo's weh tut, geschweige denn ein tor macht? der weiß ja gar nicht wie sowas aussieht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lächeln!!!

schutti? auswärts? in innsbruck?

du glaubst doch nicht im ernst dass schutti dorthin gehen wird wo's weh tut, geschweige denn ein tor macht? der weiß ja gar nicht wie sowas aussieht!

wenn schon der sjeg an einen sieg glaubt, dann darf ich doch wohl noch eins draufsetzen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

wie schon mal erwähnt - langsam erinnerst du mich an die webmaster von svmfans.at

:finger:

du machst mir angst. ich befürchte dass ich mich langsam und ohne dass ich es merke der dunklen seite der macht bedrohlich nähere. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lächeln!!!

Tipp auf ein 0:2...

Torschützen: Jancker (84.) und Kühbauer (93.) :feier:

... Hoffe aber auf ein ereignisloses 0:0 :finger:

danke, dass du zum provozieren vorbeigeschaut hast.

:finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nelson vs. Elio

Borenitsch grad vor einer Stunde beim Spar gesehen.

Ist er verletzt?

Ja,fällt wegen einer Bänderüberdehnung aus.

Fuchs sitzt auch nur auf der Bank,dafür spielen mit Jancker,Naumoski und Wagner 3 Stürmer.

Toooor! :clap:

0:1

Cem Atan mit einem Freistoß ins Kreuzeck.

Edited by Whiplash

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.