Admira Fanclub


Selli
 Share

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Admiraner!

Ich besuche schon länger mit meinen Freunden die Admira Heimspiele und es macht uns immer sehr vielSpaß,also haben wir uns dazu entschlossen einen Fanclub zu gründen.

Zur Zeit sind wir 5 Leute ,hoffen aber auf zuwachs.

Homepage ist fürs erste mal fertig,es fehlt noch der feine Schliff:

_______________________________

WWW.SG07.AT.TT

_______________________________

Wir würden auch gerne zu den Südstadt Fanatcs,...wollten uns informieren wie es aussieht,..Mitgliedsbeitrag,Treffen,Preisnachlass bei Fanartikeln usw. ...,konnten aber nicht recherchieren,da wir die Homepage leider nciht aufrufen konnten!

Unsere Ziele (fürs erste)

-) Gut Besuchte Homepage

-) 20 Mitglieder

-) Große Banner

-) Jeden Monat Clubtreffen

-) Fanfahrten

HOFFE IHR REGISTRIERT EUCH,BENUTZT DAS FORUM,WEIL WENN ES GUT AUSSIEHT WIRD EIN 1. TREFFEN ANGEKÜNDET WO WIR SCHON DIE ERSTEN BANNER GESTALTEN WOLLEN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Ist natürlich zu begrüssen wenns sich einer neuer Fanclub gründet, allerdings werdets mit dem Namen eventuell ka Freude haben! Wird für a bissl Aufsehen sorgen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hallo Admiraner!

Ich besuche schon länger mit meinen Freunden die Admira Heimspiele und es macht uns immer sehr vielSpaß,also haben wir uns dazu entschlossen einen Fanclub zu gründen.

Zur Zeit sind wir 5 Leute ,hoffen aber auf zuwachs.

Homepage ist fürs erste mal fertig,es fehlt noch der feine Schliff:

Wart ihr gestern auch auf dem Amateure Spiel!? Oder war das jemand anderes! Hatten ein Rude Boys Transpi dabei und 2-3 fahnen...oder hat jemand etwas über die zu berichten? warten nämlich auch zu fünft :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Das ist jemand anderes, das ist ein Fanklub eher die Amateure unterstützen will, als die Kampfmannschaft. Das Spiel gegen Würmla war ihr erstes, ich kenne aber keinen von ihnen.

Edited by Makew

Share this post


Link to post
Share on other sites

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das ist jemand anderes, das ist ein Fanklub eher die Amateure unterstützen will, als die Kampfmannschaft. Das Spiel gegen Würmla war ihr erstes, ich kenne aber keinen von ihnen.

danke dir für die info! dürften ja einiges investiert(zeit, geld) haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.