Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Du willst doch nur von Milan ablenken...

Und ja, wir sind die stärkste Mannschaft in Deutschland (wieder). Mit einem anderen Torhüter, wäre die Partie heute 4:0 für Bayern ausgegangen.

Das liegt aber nicht nur am Torhüter, bei Bayern hat das vernebeln hochkarätiger Chancen ja inzwischen fast schon Tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du willst doch nur von Milan ablenken...

Und ja, wir sind die stärkste Mannschaft in Deutschland (wieder). Mit einem anderen Torhüter, wäre die Partie heute 4:0 für Bayern ausgegangen.

wenn bayern zur zeit die stärkste mannschaft in deutschland sein soll dann ist das ein armutszeugnis für die liga. aber gut, werdet meister und freut euch über den tollen fußball. international reichts "leider" hinten und vorne nicht. ist aber bei milan nicht anders...

und wenn wir schon bei wäre sind:

hätte schalke heute eine andere mannschaft gehabt, wären sie nicht so untergegangen. die haben heute zum glück wieder mal nerven gezeigt.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sooo...zurück aus München. Kurzes Fazit...verdiente Niederlage, Glückwunsch nach München. Ob Kahn runter musste hin- oder her...einfach schlecht gespielt, keine Punkte verdient.

Dank nach Cottbus...wie schon vor einigen Wochen erwähnt...wenn wir aus München als Tabellenführer kommen, haben wir es selbst in der Hand. Wenn es nicht reichen sollten haben wir es halt nicht verdient.

Kurz zum Thema Stadion...sieht von Aussen gut aus, besonders wenn es rot oder blau leuchtet...war ja leider kein Abendspiel und daher nicht der Fall. Von Innen ein wenig grau, aber sonst auch ganz gut. Dritt schönstes in Deutschland...

Zum Thema Fans...da wir auch oft Probleme gegen "kleine" Teams haben (wie alle anderen auch) möchte ich mich nicht gross dazu äussern. Da muss sich halt jeder an die eigenen Nase packen. Wird ja hier oft nicht beherzigt...jedoch eine Sache fiel mir auf. An den Shuttel-Bussen vom Bahnhof zum Stadion steht "Arena-Publikum"...ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf...wenn man nach 3 Minuten das ganze Spiel über führt sollte man mal in sich gehen, und sich fragen ob man (egal wo) als Bayern Fan über die Stimmung in anderen Stadien meckern sollte!

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag