Fanpolizisten...


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Habe heute mit Herrn Buchholzer das angesprochene Telefonat geführt. Es ist in der Tatsache so, daß die Polizei von sich aus an der Verein herangetreten ist. Motto...."so do sama :) " Daß es dem Sicherheitsbeauftragten in folge natürlich nicht wurscht sein kann, wenn Bengalos und Rauch gezündet wird ist klar, da er natürlich von der Staatsmacht in Mitverantwortung gezogen würde. Darum ist es umso erfreulicher wenn er sich für die Genehmigung einsetzt. Zu dem Thema Pyro wird es vermutlich in der nächsten Woche einen runden Tisch zwischen Südtribüne und Herrn Buchholzer geben!

Wir haben auch über den privaten Sicherheitsdienst gesprochen der vor der Süd auf und abmarschiert ist. Ich hoffe daß ich den Sicherheitsbeauftragten noch davon überzeugen kann, daß die Security zwar in "Reichweite" anwesend sein soll, aber das lästige patroullieren sein läßt! Ich bin zuversichtlich.

Um unnötige Diskussionen in Zukunft zu vermeiden werde ich ihn noch bitten offizielle Statements auch im ASB abzugeben.

Alles in allem ein sehr postives Gespräch das auf eine Zusammenarbeit bzw. auf eine gesunde Diskussionbasis hoffen läßt! Es liegt in der Natur der Sache, daß wir nicht immer ein Meinung sein werden, aber wir werden uns "zusammenraufen" damit beide Seiten mit dem Ergebnis leben können!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein weiterer Vorbote für eine gute Zusammenarbeit zwischen Fans und Sicherheitsverantwortlichem (der ja bekanntlich Webmaster der Vereinshomepage und des off. Forums ist) ist die Tatsache daß von ihm das ASB auf besagter off. HP im Fancorner verlinkt wurde. :clap::clap::clap:

http://www.vorwaerts-steyr.at

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.