S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl


aficionado

Recommended Posts

Dennis Peck...

Habe mir heute das Radiation Pack von o.a. Game besorgt und muß sagen, dass es das Geld wert ist. Interessante Goodies sind dabei, unter anderem der Roman "Todeszone" (2. Teil des Romanes erscheint im Mai), eine Karte von Tschernobyl und ein detailliertes Booklet über die Gegner.

Habe es nun schon ein wenig ausgetestet und muß sagen, dass es klasse ist bis auf einige Bugs, die unbedingt nocht beseitigt werden müssen: die russische Sprache der Söldner und Banditen wurde nicht synchronisiert und ab und an stockt das Spiel, angeblich sollte es das "Ruckeln" nicht geben, wenn man einen älteren Nvidia Treiber verwendet, nicht den aktuellsten. Von der Spannung her allerdings absolute klasse, atmosphärisch dicht.

Kann jedem nur das Radiation Pack empfehlen, da es nur um ca. 10 Euronen mehr kostet, dafür aber eine Menge bietet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Werd es mir höchstwahrscheinlich auch kaufen.

Glaube auch das es gut ist, Zeit hatten sie ja genug...

Ursprünglich sollte es ja schon 2003 oder so erscheinen. :lol:

Wobei die Grafik meiner Meinung nach nicht an FarCry und Half Life 2 rankommt. Ja, rumgedoktort haben die Macher ja elendig lange, liegt allerdings daran, dass die Partie mal tschari gegangen ist.

Würde mich mal interessieren, ob jemand Resident Evil 4 und Silent Hunter 4 für den PC hat. Hatte die beiden heute auch in den Händen, schauen gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Würde mich mal interessieren, ob jemand Resident Evil 4 und Silent Hunter 4 für den PC hat. Hatte die beiden heute auch in den Händen, schauen gut aus...

Bei RE4 ist man gespalten, eine Seite sagt es ist ein gutes Spiel und bewertet es fast sogut wie die GC bzw PS2 Version die andere Seite macht das Spiel fertig weil es keine Mausunterstützung hat und die Grafik nur auf PS2 Niveau ist (für die Maussteuerung gibts allerdings einen von Fans gemachten Patch)

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Für RE4 einen gebrauchten Cube oder einen Wii holen! PS2/3 ist auch in Ordnung, ABER bisher hab ich nur gelesen das die PC Fassung sehr verhunzt portiert sein soll.

Für den Cube gibts alle bisherigen 6 Teile, die natürlich auch am Wii laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dennis Peck...

Ich bringe den Thread wieder mal in Erinnerung: zocke es momentan schon täglich. Wie gehts euch bei den Spezialaufträgen und Sondermissionen. Das Spiel hat ja einen Umfang, dass gibts kaum wo.

Hat jemand Probleme, hängt ihr wo? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.