"future" pusic


nathan r.
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wenn auch vorerst das junge. auf der hp steht, daß er zu einem lehrgang des u20 teams nach lindabrunn eingeladen wordenist. immerhin in gesellschaft von jimmy hoffer. lang ist er aber nimmer u20 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

wenn auch vorerst das junge. auf der hp steht, daß er zu einem lehrgang des u20 teams nach lindabrunn eingeladen wordenist. immerhin in gesellschaft von jimmy hoffer. lang ist er aber nimmer u20 :)

Naja, die Scouts schlafen nicht :) Ist aber sicher eine große Ehre für ihn. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

in der heutigen krone steht, dass pusic, obwohl in österreich geboren, kroatischer staatsbürger ist. hab ich ned gewusst.

Ich auch nicht, und da wird er zu einem Trainingslehrgang unseres U20 Teams eingeladen :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

pusic soll angeblich zu einer 5-tägigen probe bei dynamo kiew geflogen sein.

Gestern war er aber noch da, und wie :super: Ohne jetzt genau zu wissen, wie die Vertragsverhältnisse sind, wird Pusic sowieso weg sein, falls wir nicht aufsteigen. Einen aufstrebendenden Spieler wie ihn, kannst nicht lange in der RLO halten, der will MEHR !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.