nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 wenn auch vorerst das junge. auf der hp steht, daß er zu einem lehrgang des u20 teams nach lindabrunn eingeladen wordenist. immerhin in gesellschaft von jimmy hoffer. lang ist er aber nimmer u20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 wenn auch vorerst das junge. auf der hp steht, daß er zu einem lehrgang des u20 teams nach lindabrunn eingeladen wordenist. immerhin in gesellschaft von jimmy hoffer. lang ist er aber nimmer u20 Naja, die Scouts schlafen nicht Ist aber sicher eine große Ehre für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 in der heutigen krone steht, dass pusic, obwohl in österreich geboren, kroatischer staatsbürger ist. hab ich ned gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 in der heutigen krone steht, dass pusic, obwohl in österreich geboren, kroatischer staatsbürger ist. hab ich ned gewusst. Ich auch nicht, und da wird er zu einem Trainingslehrgang unseres U20 Teams eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 pusic soll angeblich zu einer 5-tägigen probe bei dynamo kiew geflogen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 pusic soll angeblich zu einer 5-tägigen probe bei dynamo kiew geflogen sein. Gestern war er aber noch da, und wie Ohne jetzt genau zu wissen, wie die Vertragsverhältnisse sind, wird Pusic sowieso weg sein, falls wir nicht aufsteigen. Einen aufstrebendenden Spieler wie ihn, kannst nicht lange in der RLO halten, der will MEHR ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts