Becks Road to Zion Geschrieben 23. März 2007 Ich bin für sowas zu faul - neue Sportarten lern ich prinzipiell übers entsprechende Computerspiel . Word, geht mir genauso! Oder man setzt sich vor den TV und schaut sich 2 Stunden lang etwas an von dem man keine Ahnung hat und hofft das man es versteht! Baseball hab ich auch sehr langweilig gefunden bis ich mir mal ein Spiel Red Sox gegen Yankees vom ersten bis zum letzten Pitch angesehen habe, war mühsam aber danach hab ich das Spiel verstanden zumindestens die Basics und mit der Zeit lernt man immer mehr dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 in 10 min gehts los Cricket World Cup 2007 | Australia - New Zealand zu sehen klick hier und gib channel 43062 ein aber wahrscheinlich werde ich wohl der einzige bleiben hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2007 in 10 min gehts los Cricket World Cup 2007 | Australia - New Zealand zu sehen klick hier und gib channel 43062 ein aber wahrscheinlich werde ich wohl der einzige bleiben hehe.... bin dabei .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) bin dabei .. passt. würd da glei a bier abtreten, muss i aba wohl wieder in den kühlschrank stellen. australien hat den toss gewonnen und wird zuerst "batten" edith: bin für wechsel des topic namens zu "icc cricket world cup 2007" bearbeitet 20. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2007 passt. würd da glei a bier abtreten, muss i aba wohl wieder in den kühlschrank stellen. australien hat den toss gewonnen und wird zuerst "batten" edith: bin für wechsel des topic namens zu "icc cricket world cup 2007" so richtig haut der webplayer ned hin, hab nur standbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 so richtig haut der webplayer ned hin, hab nur standbild bei mir einwandfrei sopcast bringts auch, der geht bei mir aba scho lang nimmer seit ich in s.korea bin: klick mit 1000 sopcast links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2007 bei mir einwandfrei sopcast bringts auch, der geht bei mir aba scho lang nimmer seit ich in s.korea bin: klick mit 1000 sopcast links hab ich schon getestet, sind alle offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2007 Sopcast Channel - 21279 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) hab ich schon getestet, sind alle offline also i schau mal meine 100 stream programme durch, also: - ppmate find i ka cricket - ppstream kann i wie immer nix lesen - tvants gabs mal einen, der is aba auch off edit: wicket! 7-1 bearbeitet 20. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2007 21279 haut hin bei sopcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2007 also i schau mal meine 100 stream programme durch, also: - ppmate find i ka cricket - ppstream kann i wie immer nix lesen edit: wicket! 7-1 Wos is a Wicket? (Fly Out ausm Baseball?) - Wieso müssen die den Ball mit Händen fangen? Erklär mal wie das Spü funktioniert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) 21279 haut hin bei sopcast aso, gut. bei mir geht tvu problemslos Wos is a Wicket? (Fly Out ausm Baseball?) - Wieso müssen die den Ball mit Händen fangen? Erklär mal wie das Spü funktioniert ^^ sorry, aba genauer könnt ichs nimmer auflisten. wicket ist quasi wie ein flyout beim baseball, nur bedeutend mehr wert im cricket - sorry für die kurze unpersönliche antwort zuvor, aba grad a wenig vertieft gewesen bearbeitet 20. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2007 qualität vom stream is aber irrsinnig gut .. wenns nur bei den knicks auch immer so gewesen wäre, aber hams ja nun ein halbes jahr zeit an der performance zu arbeiten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 qualität vom stream is aber irrsinnig gut .. wenns nur bei den knicks auch immer so gewesen wäre, aber hams ja nun ein halbes jahr zeit an der performance zu arbeiten .. sopcast? bei mir nur "cannot retrieve data" - wie immer. aba tvu is zum akzeptieren.... wenns nhl wäre würde ich wieder keinen puck sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) ja kaum lob ich den streamer is der channel wieder off AUSSIE AUSSIE AUSSIE oi oi oi btw. bearbeitet 20. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts