coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Hy! Ich weiß, das es nicht unbedingt von Nöten ist, deswegen extra einen eigenen Thread zu öffnen, aber ich wußte nicht, wohin ich meine Frage stellen soll: Ich wollte fragen: gibt es auf ASB auch ein Tippspiel? Zur Bundesliga oder auch zu internationalen Bewerben? Wenn ja, verratet mir bitte den Link? Dann roll ich das Feld vielleicht noch von hinten auf mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 21. März 2007 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Falls dich die RLO interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Hochoffizielle und automatisierte Tippspiele wird es ab der nächsten Saison wieder geben (verschiedene Ligen im In- und Ausland) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Hochoffizielle und automatisierte Tippspiele wird es ab der nächsten Saison wieder geben (verschiedene Ligen im In- und Ausland) ! hast du noch nicht genug zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Hy! Vielen, vielen Dank! Das ging ja schnell mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 @ Dannyo: Wird auch die RLO Tippliga automatisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Hy! Ich weiß, das es nicht unbedingt von Nöten ist, deswegen extra einen eigenen Thread zu öffnen, aber ich wußte nicht, wohin ich meine Frage stellen soll: Ich wollte fragen: gibt es auf ASB auch ein Tippspiel? Zur Bundesliga oder auch zu internationalen Bewerben? Wenn ja, verratet mir bitte den Link? Dann roll ich das Feld vielleicht noch von hinten auf mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Ich hab da früher immer alles abgeräumt und meine Gegner deklassiert. Daraufhin wurde das Tippspiel eingestellt bearbeitet 22. März 2007 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts