Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Also hat sich das irgendwie geändert, weil früher hat es immer geheißen, dass sich die Spieler bei 100% total verausgaben und leicht verletzen PS: Oja Jugendinternat habe ich schon, habe eh schon den Scout gfunden. Wie ist das eigentlich mit den Training der Jugend müssen die auch immer ein Friendly haben? bearbeitet 3. Juni 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2007 Also hat sich das irgendwie geändert, weil früher hat es immer geheißen, dass sich die Spieler bei 100% total verausgaben und leicht verletzen naja, dafür hast weniger trainingsintensität und das steht einfach nicht im verhältnis zu den verletzungen, die ja dann doch eher zufällig zustande kommen PS: Oja Jugendinternat habe ich schon, habe eh schon den Scout gfunden.Wie ist das eigentlich mit den Training der Jugend müssen die auch immer ein Friendly haben? alle drei wochen gehts nur. im menüpunkt forderungen siehst, ob du gerade eines ausmachen kannst oder ob es "gesperrt" ist. so, mein 15j IV bringt jetzt schon 5 sterne. den möcht ich aber auch noch flügel trainieren da er als AV auch 4,5 bringt und der gescoutete von vor 2 wochen is also mein allererster spieler der tormann spielen kann (2* allerdings nur) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2007 Scouten die Scouts nur die Spieler, die in der Jugendmannschaft sind und berichten über Sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2007 Scouten die Scouts nur die Spieler, die in der Jugendmannschaft sind und berichten über Sie? Die Scouts suchen neue Spieler für dich (du kannst einstellen welche Art von Spieler und wo sie suchen sollen). Einmal pro Woche kannst du dann einen Scout anrufen. Der schlägt dir dann (meistens) einen Spieler vor. Vorrausgesetzt du hast weniger als 16 Mann im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Am Telefon: Jan DorningerJa, bitte? Ah, hallo Fox-Mulder! Tut mir leid, aber diese Woche konnte ich keinen interessanten Spieler entdecken. So zum dritten mal hintereinander keinen interessanten Spieler gefunden. Unglaublich! Ich will endlich den schliessen Button für die Jugendaka. haben Zum heutigen Spiel: Leider nur ein 3:3 Auswärts geholt. Vielleicht hätte ich doch nicht auf Konter spielen sollten schon gar nicht mit nem 3-5-2. Hätte vielleicht doch eher auf 4-5-1 und auf Konter spielen sollen, dann hätte ich vielleicht weniger Tore bekommen, aber dafür vielleicht auch weniger geschossen. Naja, es war vielleicht ein ein gerechtes Endergebnis. Ärgerlich nur weil ich in der Pause schon 2:0 vorne lag und dann noch das 2:2 bekam, dann wieder 2:3 für mich und dann wieder den Ausgleich kassiert. Der derzeitge Tabellenführer steht nur an erster Stelle weil der nur vor Glück zu strotzt. Sein heutiger Gegner, der Heim vorteil hatte, verlor 1:4 obwohl der Gastgeber auf allen Positionen besser war. Ebenfalls unglaublich. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht auf den unverdienten dritten Platz abrutsche und schauen, dass ich die restlichen Spiele gewinne. bearbeitet 3. Juni 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2007 So zum dritten mal hintereinander keinen interessanten Spieler gefunden. Unglaublich! Ich will endlich den schliessen Button für die Jugendaka. haben Probiers mal mit einem neuen Scout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Probiers mal mit einem neuen Scout OK! Danke für den Tip! Ich hab mal einen neuen eingestellt und gleich einen zweiten dazu. Warum kann ich beim Ersten einen Spielertypen einstellen und beim Zweiten nicht? bearbeitet 3. Juni 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2007 das ist komisch. Bei mir ging das vorher bei den zwei Scouts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2007 So zum dritten mal hintereinander keinen interessanten Spieler gefunden. Unglaublich! Ich will endlich den schliessen Button für die Jugendaka. haben Beim alten System hast ja auch nicht jede Woche eine Granate gezogen. Bin von meinen Jugis mittlerweile sehr angetan. Heute haben sie nach dem FC Andau bereits den 2ten Tabellenführer (diesmal die Baby Vikings) besiegt und vom Tron gestürzt. Nach 3 Niederlagen zu Beginn und jetzt 7 Siegen in Serie sind die Marzelona FC 1b Jugis bereits 3ter in der Tabelle. Heute haben sie bereits auch im Mittelfeld ein erbärmlich (min) geschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) das ist komisch. Bei mir ging das vorher bei den zwei Scouts. Bei mir funkts nciht kA warum! Bei mir schaut das jetzt folgendermassen aus: ScoutsValentin Graf, 55 Jahre Sucht nach Torwarten in Österreich (Region Salzburg) Der Scout wurde diese Woche eingestellt. Du kannst ihn erst nächste Woche anrufen. Thorsten Huemer, 53 Jahre Sucht nach beliebigen Spielertypen in Österreich (Region Wien) Der Scout wurde diese Woche eingestellt. Du kannst ihn erst nächste Woche anrufen. Also ich kann weder die Regin wechseln noch nach welchen Spielern er suchen soll. Bei beiden jetzt nicht! bearbeitet 3. Juni 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Juni 2007 Memo an mich selbst: Wenn man weiß, dass man am Wochenende zu keinem Internet kommt, dann sollte man, um unnötige Punkteverluste zu vermeiden, früher Aufstellen. Denn am Sonntag um 18:00 ist es zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2007 Hab nach dem Jugi Match 2 gesperrte Spieler, die müsste ich doch eigentlich im Friendly einsetzen können, oder? Wäre echt blöd falls nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2007 Hab nach dem Jugi Match 2 gesperrte Spieler, die müsste ich doch eigentlich im Friendly einsetzen können, oder? Wäre echt blöd falls nicht... ja sicher. wie bei den "großen" auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2007 Pf ich will ja nichts sagen, da Hattrick wirklich viele Mitspieler hat, aber die Überprüfung meiner Benutzerangaben dauert jetzt schon ziemlich lang. Ich will endlich meine komplette Lizenz haben *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) so, solide mit 7:0 gewonnen, obwohl i a paar aufstellungsveränderungen vorgenommen hab so mag ich das! leider war das stadion bei weitem nicht ausverkauft :/ naja, man kann nicht alles haben OIDA??? kleine Athletikerzur Einzelbewertung der Spieler Einstellung (versteckt) Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Mittelfeld katastrophal (tief) Abwehr rechts sehr gut (tief) Abwehr zentral hervorragend (tief) Abwehr links passabel (hoch) Angriff rechts erbärmlich (tief) Angriff zentral erbärmlich (min.) Angriff links erbärmlich (tief) bearbeitet 3. Juni 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts