onkelandy Homerist Geschrieben 30. Mai 2007 hat man dann nicht auf grund der umbauarbeiten weniger plätze? zumindest geringfügig! nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2007 alles klar, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Oh, es wird wieder Neuerungen geben: 30.05.2007 Nächste Neuerung: AuswechslungenWir haben mit dem Test einer neuen Funktion begonnen: geplante Auswechslungen. Diese werden für die Jugend spätestens bis August eingeführt, danach auch bei den Senioren. Sie erlauben es dir, vor einem Spiel Bedingungen festzulegen, wie und wann Auswechslungen während eines Spiels vorgenommen werden. Zum Beispiel kannst du neue Spieler testweise in der Schlussphase einwechseln. Oder erschöpfte Spieler durch frische ersetzen. Oder in der Offensive wechseln, wenn das Spiel den Bach herunterzugehen droht. Auswechslungen werden natürlich die taktischen Planungen für deine Mannschaft beeinflussen, aber auch die Kaderzusammenstellung für die Zukunft. Vielleicht brauchst du ja zusätzliche Spieler, um in der Liga oder im Pokal weiter voran zu kommen. Und eröffnet dir eine größere Vielseitigkeit im Kader vielleicht auch neue taktische Möglichkeiten, wenn du Auswechslungen planst? Deshalb warnen wir euch hier schon mal vor, mehr Informationen gibt's vor dem Release. 30.05.2007 Änderung bei der Kondition kommt Als ein Ergebnis der Einführung von Auswechslungen werden die Konditionsplanungen stärker in den Fokus des Spiels rücken. Ebenfalls ist es an der Zeit, die Tatsache zu ändern, dass heutzutage nur die Spielmacher wirklich Kondition benötigen. Aus diesem Grund wollen wir bekannt geben, dass alle Spielertypen von der Kondition profitieren werden, sobald die Auswechslungen bei den Seniorenmannschaften eingeführt werden. In der Tat wird das komplette Konditions-System neu entworfen, um diesen Trainingstyp nicht nur realistischer zu gestalten, sondern auch um den Spaß an diesem System zu erhöhen. Die Kondi-Neuerung find ich gut. Die Auswechslungen bedeuten wohl, dass man den einen oder anderen Trainee mehr haben kann - als Bedingung quasi, dass Spieler A ab Minute 75 durch Spieler B ersetzt werden soll. Damit könntest also max. 6 Spieler pro Match trainieren, in einer Woche 12. 2 mehr. Wird aber wohl mittelfristig die Preise drücken, wenn jeder mehr austrainierte Spieler produzieren kann. Halte ich jetzt erstmal für eine weniger sinnvolle Neuerung. bearbeitet 30. Mai 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Mai 2007 Die Auswechslungen bedeuten wohl, dass man den einen oder anderen Trainee mehr haben kann - als Bedingung quasi, dass Spieler A ab Minute 75 durch Spieler B ersetzt werden soll. Damit könntest also max. 6 Spieler pro Match trainieren, in einer Woche 12. 2 mehr. Wird aber wohl mittelfristig die Preise drücken, wenn jeder mehr austrainierte Spieler produzieren kann. Halte ich jetzt erstmal für eine weniger sinnvolle Neuerung. hab ich auch befürchtet - dazu schreibt HT-Tjecken aber im Hattrick-Forum: Still to be decided, but we're leaning against a minute % training. If you play half the match you'll get 50% training, if you play 75% of the match you get 75% training etc. dann wären also mehr Trainees relativ sinnlos weil die Anderen nicht volles Training bekommen würden ... genau genommen würds sogar auf weniger Training hinauslaufen wenn ein Spieler verletzt ausscheidet (sofern bis zum TU wieder fit) - bisher haben der Ausgewechselte und der Eingewechselte volles Training bekommen was sich dann ändern würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2007 je realistischer das spiel wird, desto weniger intressant und eigen ist es. schade. die auswechslungen könnte man sich schenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Durch die letzten Änderungen lässt sich für mich ein gewisser Trend ableiten... und zwar, dass das Spiel immer ausgefeilter wird. Damit aber -und das erachte ich eher als Nachteil- wird ht auch immer zeitaufwändiger. Zeitweise hab ich grad mal Zeit/Lust, mich um ein friendly und dessen Aufstellung zu kümmern. Jetzt ist das Jugendinternat dazugekommen -> ein Spiel mehr pro Woche, demnächst werden die Jugi friendlies zum Standard werden. -> Wieder ausmachen, Aufstellng machen. Als nächstes kommt die Taktikvariante mit den Auswechslungen. Und es wird nicht die letzte Änderung bleiben. Unterm Strich laufen sämtliche Änderungen langsam aber sicher darauf hinaus, dass eher den Dauerspielern in die Hände gespielt. Hat eigentlich schon mal wer einen ht account per ebay verkauft? Gut, wenns draufkommen, wirst sicher gelöscht, aber vielleicht gehts ja gut... Wär interessant zu wissen, was jemand für einen 4.Ligisten zahlen würd... 50€? bearbeitet 30. Mai 2007 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Mai 2007 Durch die letzten Änderungen lässt sich für mich ein gewisser Trend ableiten... und zwar, dass das Spiel immer ausgefeilter wird. Damit aber -und das erachte ich eher als Nachteil- wird ht auch immer zeitaufwändiger. Zeitweise hab ich grad mal Zeit/Lust, mich um ein friendly und dessen Aufstellung zu kümmern. Jetzt ist das Jugendinternat dazugekommen -> ein Spiel mehr pro Woche, demnächst werden die Jugi friendlies zum Standard werden. -> Wieder ausmachen, Aufstellng machen. Als nächstes kommt die Taktikvariante mit den Auswechslungen. Und es wird nicht die letzte Änderung bleiben. Unterm Strich laufen sämtliche Änderungen langsam aber sicher darauf hinaus, dass eher den Dauerspielern in die Hände gespielt. Jugendsystem musste man ned umsteigen. Ansonsten bin ich der Meinung dass Leute mit viel Zeit natürlich auch bei Hattrick Vorteile haben - das war aber auch schon vorher so - zB dass man am Transfermarkt einfach besser Spieler sondieren und auswählen kann - in wie weit die neuen Änderung wirklich eine zeitlich Mehrbelastung darstellen bleibt abzuwarten - das hängt sehr von der Anzahl der möglichen Taktikeinstellungen ab allerdings bleibt Hattrick mMn trotzdem mit relativ geringem Zeitaufwand spielbar wenn ich mir da andere Online-Spiele anseh die ich schon gespielt hab (da gabs tlw. 1-2 Spiele pro Tag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2007 Jugendsystem musste man ned umsteigen. musste man nicht, nein, aber glaube mir: es ist fix so angelegt, dass die jugend-internats einen erheblichen wettbewerbs vorteil haben werden, auch wenn das öffentlich vl nie zugegeben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2007 hab ich auch befürchtet - dazu schreibt HT-Tjecken aber im Hattrick-Forum: Still to be decided, but we're leaning against a minute % training. If you play half the match you'll get 50% training, if you play 75% of the match you get 75% training etc. dann wären also mehr Trainees relativ sinnlos weil die Anderen nicht volles Training bekommen würden ... genau genommen würds sogar auf weniger Training hinauslaufen wenn ein Spieler verletzt ausscheidet (sofern bis zum TU wieder fit) - bisher haben der Ausgewechselte und der Eingewechselte volles Training bekommen was sich dann ändern würde Naja. Seh ich nicht ganz so. Wennst zB einen Trainee zur Halbzeit gegen einen anderen auswechselt, würden beide 50% Training bekommen. Wennst da ordentlich rotierst, wird der Trainings"verlust" beim ausgewechselten Spieler sich in Grenzen halten, der Trainings"gewinn" des eingewechselten Spielerst ist aber wesentlich höher, als durch Passivtraining. Ich bin überhaut dagegen, ein spaßiges, weil einfaches, Onlinespiel derart zu verkomplizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Naja. Seh ich nicht ganz so. Wennst zB einen Trainee zur Halbzeit gegen einen anderen auswechselt, würden beide 50% Training bekommen. Wennst da ordentlich rotierst, wird der Trainings"verlust" beim ausgewechselten Spieler sich in Grenzen halten, der Trainings"gewinn" des eingewechselten Spielerst ist aber wesentlich höher, als durch Passivtraining. Ich bin überhaut dagegen, ein spaßiges, weil einfaches, Onlinespiel derart zu verkomplizieren. meine Rechnung sähe unter Einbezug des Passivstraining aber ganz anders aus: alt: Spieler A spielt durch (100% Training), Spieler B bekommt Passivtraining (15% oder so) = 115% Training für 2 Spieler alt: Spieler A spielt zB 60 Minuten und scheidet verletzt aus (100% Training sofern fit bis zum TU), Spieler B wird eingewechselt und spielt fertig (100% Training) = 200% Training für 2 Spieler neu: Spieler A spielt HZ 1 (50% Training), Spieler B spielt HZ 2 (50% Training) = 100% Training für 2 Spieler selbst wenn man bedenkt, dass Passivtraining meist nur Spieler bekommen die die benötigte Trainingsart eh nicht brauchen, wäre das neue System nicht effektiver bearbeitet 31. Mai 2007 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Mai 2007 Dazu kommt, dass praktisch alle skills durch mehr als eine Trainingsart trainierbar sind. Z.B. Torschuss wird durch CV und TS verbessert, durch letzteres aber nur weniger effektiv. Dafür kann ich hier (bei zB. 3-4-3 14 Spieler pro Woche trainieren). Die bekommen alle ca 75% des CV Trainings... Wenn ich CV trainiere und wechsle, kann ich 12 Spieler zu je 50% trainieren. 12 zu je 50% ist nicht so toll wie 14 zu je 75%. Außerdem krieg ich bei TS Training noch 30% Standards... Ähnlich verhält es sich bei Flügel: FL Training u. Flügelangriff; Abwehr/ Defensivverhalten; Passspiel/ Steilpass... Also aufs Training wird das ganze keine Auswirkungen haben, so wie ich das sehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2007 mein nächster spieler am TM: bitte bieten ^^ Jürgen Wagner (117253941) 20 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 16 370 Gehalt: 4 000 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: fantastisch Standards: armselig Tore (Karriere): 20 Hattricks (Karriere): 2 Ligatore in dieser Saison: 8 Pokaltore in dieser Saison: 1 training war super! endlich mal nur positives 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Juni 2007 Kein Skill-Up, Training +2/-6 die Form betreffend. Sonst nix neues, abgesehen davon, dass der nächste Bot am Sonntag fällig ist. Aber das ist nix neues . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2007 Kein Up, +6/-6 Form, mein bester VT gleich um 2 Stufen gefallen. Meine Saisonziele hab ich eigentlich fast alle schon erreicht, der Cup hat mir da leider anfangs einen Strich durch die Rechnung gemacht Ich hoffe dass ich in der 4. Woche endlich einen TW für meine Jugis bekomm, aber mit dem Glück das ich hab werd ich wohl ewig nur mit 10 Bubis spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juni 2007 seltsamer transfermarkt: i hab vor 3 saisonen einen trainerkandidaten gholt (gut, damals konnt man nach fq no net suchen). der war 30, hatte gute erfahrung u hervorragend sa. kostenpunkt 745k. war damals mehr oder weniger normalpreis. heute gekauft: 30 j, sa hervorragend, 265k. mfler preise sind im keller und die "zukünftige trainer suchfunktion" hat auch ihr bestes zu diesem niedrigen preis beigetragen training war "najo" und so wird verdammt hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts