Recommended Posts

Postinho

Bei mir gleich vier Kondi-Downs, allerdings rechne ich noch mit der Umwandlung einer Verletzung in ein Pflaster. Interessanterweise hat sich der Bursche bereits das zweite Mal binnen kürzester Zeit verletzt, ausgewiesene Verletzungsanfälligkeit gibts aber jetzt keine dezitierte, oder hab ich da was übersehen?

Dank meines Sieges gehts mir gleich wie ultra, Liga VI., ich komme! Welche? Das ist die Frage :D!

@Madridista:

http://www.hattrickorganizer.net/deutsch/index.htm

Deinen Sicherheitscode gibst du im Hauptprogramm ein.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

aber wnen ich auf anleitung klick, kommt des:

http://www.hattrickorganizer.net/download/HOAnleitung.zip

bei google 'ho anleitung' eingeben und dann kommt man zu diesem link:

http://www.hattrickorganizer.net/deutsch/H.../anleitung.html

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber wnen ich auf anleitung klick, kommt des:

http://www.hattrickorganizer.net/download/HOAnleitung.zip

http://www.hattrickorganizer.net/deutsch/download.htm:

Wichtig: Als Passwort muss jetzt das secure Passwort angegeben werden! Das secure Passwort lässt sich bei Hattrick unter Mein Hattrick->Einstellungen einstellen.

HO! benötigt Java!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

100k wert soll nicht die frage sein, der wird in etwa ums 5 fache weggehen ;)

ich mag dir da jett eigentlich net 1000tips geben, die in dem und in den anderen ht fred s cho 40mal erwähnt wurden, scho gar nicht, wenn du die newbie-einleitungen offensichtlich immer noch net angschaut hast, aber nur mal soviel:

an deiner stelle würde ich wie gesagt torschuss trainieren mit den 4 spielern die ich dir eh schonmal vorgeschlagen habe. 3 davon spielen stamm, einer im friendly-team, hast also noch 2 plätze zum trainieren für selbiges team. da würd ich mir einen 17j mit passablentorschuss u passablen passspiel und einen 17j mit passablen torschuss und passablen flügelspiel (den "nach außen" spielen lassen) kaufen - die kosten dir etwa je 50-70k. das reicht für den anfang, dann wartest bis die 4 nicht 17j um eine stufe gestiegen sind und verkaufst sie und dann redma weiter :winke:

mit dem restgeld solltest gezielt (!!!) dein restliches stammteam verstärken und wenn du ein team hast, dass auch partien gewinnen kann, steht als nächste investition der stadionausbau an. des weiteren: stell unter "verein" ja nicht zuviele spezialisten zu beginn ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

etz gehts

danke

sehr geiles programm :)

is der 100.000 Wert:

spielerky6.jpg

? :confused:

der wird wohl mehr als 100k kosten...ausserdem solltest am Anfang nicht mit solchen Trainees beginnen. Nimm dir lieber 18y mit passabel/passabel oder gut/durchschnittlich.

Übrigens, mein Trainerbericht vom letzten Match:

Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Auf Wiedersehen!Das war hier eine ruhige Woche. Die Spieler haben gut trainiert, nur kann ich zu ihrer Entwicklung keine Einzelheiten nennen.

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

100k wert soll nicht die frage sein, der wird in etwa ums 5 fache weggehen ;)

ich mag dir da jett eigentlich net 1000tips geben, die in dem und in den anderen ht fred s cho 40mal erwähnt wurden, scho gar nicht, wenn du die newbie-einleitungen offensichtlich immer noch net angschaut hast, aber nur mal soviel:

an deiner stelle würde ich wie gesagt torschuss trainieren mit den 4 spielern die ich dir eh schonmal vorgeschlagen habe. 3 davon spielen stamm, einer im friendly-team, hast also noch 2 plätze zum trainieren für selbiges team. da würd ich mir einen 17j mit passablentorschuss u passablen passspiel und einen 17j mit passablen torschuss und passablen flügelspiel (den "nach außen" spielen lassen) kaufen - die kosten dir etwa je 50-70k. das reicht für den anfang, dann wartest bis die 4 nicht 17j um eine stufe gestiegen sind und verkaufst sie und dann redma weiter :winke:

mit dem restgeld solltest gezielt (!!!) dein restliches stammteam verstärken und wenn du ein team hast, dass auch partien gewinnen kann, steht als nächste investition der stadionausbau an. des weiteren: stell unter "verein" ja nicht zuviele spezialisten zu beginn ein!

ich danke dir abermals für deine ausführlichen-tipps :)

aber des newbie-zeich, da weiß ich ja end weilches du meinst?

die hattrix-files?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

aber des newbie-zeich, da weiß ich ja end weilches du meinst?

die hattrix-files?

1. HT-Regeln: essentiell für jeden, der das spiel spielt, um zu gewinnen ;)

2. Frequently Asked Questions aus dem ht-board. einmal registrieren tut nicth weh und die informationen sind gewaltig. tarthilfe, newbie-guide, trainingshilfe, abkürzungen, ... eigentlich essentiell bevor man eine frage stellt :)

3. hattrix-files mit beschreibungen, speziellen erklärungen und nominklatur...

das alles is quasi das standard-handbuch für jeden der das spiel spielt. bei ungereimtheiten oder weiterführenden fragen, transfervergleichen und skill-fragen wird dir aber hier danach sicher jeder noch mit seier spezifischen eigenen meinung weiterhelfen können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

*freu*

Johannes Weber hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Spielaufbau haben sich in letzter Zeit verbessert.

Lt. Ankündiung des Scout wird er im SA gut sein, wenn ich ihn in die erste Mannschaft hole und seine Fähigkeiten sind allesamt insgesamt durchschnittlich - ich vermute somit, dass er nun auf SA passabel steht!

Als ZM MF hat er Sonntags zwar nur 2 Sterne gemacht, aber ich bin mittlerweile in Sachen neues Jugi-System Optimist und führe das auf mangelnde Kondition zurück!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Profis 0:5 - 3 Verletze. Jetzt sind beide Goalies außer Gefecht :clap:

Jugis 2:1 - Mein Super IV mit 7* :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bin jetzt auch dabei.

Ahnungslose Balltreter

ID: 1653062

Liga: VI. 160 in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin jetzt auch dabei.

Ahnungslose Balltreter

ID: 1653062

Liga: VI. 160 in Österreich

Willkommen auf der guten Seite :D!

Weißt eh, bei Fragen: :winke: !

Edit: Hab gerade gesehen, dass du schon drei Leute auf die TL gesetzt hast, werde dir aber prophezeien, dass du die eher nicht wegbekommen wirst :D.

Poste einmal deinen Kader, dann können wir dir Tipps geben.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten