Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2007 mit zweien dieser ausschlüsse war er auch maßgeblich am punkteverlust gegen 2 schwächere gegner beteiligt, dazu kommen noch zahlreiche gelbe karten und daraus resultierende sperren, derzeit wird ein wechsel von mir intensiv angedacht sammy ipoua oder wie der gheißen hat ^^ hab 8:1 gegen den dritten gewonnen obwohl ich einen dummen aufstellungsfehler gemacht hab und das jugispiel gegen einen verrückten bam ^^ 10:0 gewonnen...hättst was gsagt, dann hätt ich nicht gemotst und somit ein kat. (tief) mf erschummelt *g* einer meiner spieler hat sogar noch einen erfahrungssu ghabt! sehr fein....am mittwoch werden dann mein jürgen wagner und mein a-goalie auf den tm gschmissen und dann kanns fröhlich weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2007 Ersteres wird plosi wohl bald ändern. Zur Frage nach der ASB-Jugendliga: 16 ASBler, die eine Akademie eröffnet haben, haben sich zur ASBJL zusammengeschlossen. Hier spielen unsere zukünftigen Stars oder Nieten (je nachdem ) gegeneinander und werden für die jeweiligen Kampfmannschaften in Spielen und anschließenden Trainingseinheiten aufgebaut. Die ASB-Föderation ist eine Vereinigung der Hattrick-Supporter des ASB. "Supporter" wirst du, wenn du einen einmaligen Beitrag von 7,75 für drei oder von 24,80 für 12 Monate bezahlst. Als Supporter kannst du einige Features wie diverse Statistiken nutzen und eben auch Föderationen beitreten, in denen du dich mit anderen Spielern via Foreneinträge unterhalten kannst etc... . Klar soweit? Falls du Freundschaftsspiele ausmachen musst, poste es einfach, vielleicht findet sich der eine oder andere . Meine Partie ging heute mit 4-0 an mich, einen Trainee bekam ich rausgetreten, zwei Wochen verletzt, denke aber, dass er das Training am Freitag bekommen wird. jo dank, alles klar nur noch eine Frage: was sind "trainees"? ah und wenn wer ein Freundschaftsspiel einbauen könnte, wär echt nett, sonst schaff ichd en Lizenz-Kaas nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2007 fordere einfach 25 leute...einer findet sich immer ich denk, dass hier schon so gut wie alle eines ausgemacht haben! die meisten aufträge bei dem lizenz-schas haben schon ihren sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Mai 2007 nur noch eine Frage: was sind "trainees"? sind spieler die du trainierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2007 ok, hab etz mal 25 herausgefordert mal kucken was kommt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Madridista ich brauch bitte deinen Teamname und teamid, dann schreib ich dich gleich dazu. Kann sein dass du es schon mal gepostet hast, dann dürft ichs überlesen haben, sorry Meine Jugis haben wieder gewonnen, ich zieh jetzt ein paar Wochen CV + Passspiel durch, hab nämlich anscheinend 3 brauchbare Stürmer in meinen Reihen. Alle anderen müssen halt zurückstecken. Die Erste hat auch wieder gewonnen, allerdings hab ich ein Tor gegen einen Bot bekommen, das nervt ein wenig. Meine beiden Endspiele in der Liga rücken auch immer näher, blöd nur dass mein Trainer in FQ auf erbärmlich gesunken ist. Edit: Dafür schlich Axel Bonke mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Der hat einen Hattrick gemacht bearbeitet 27. Mai 2007 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Mai 2007 hab 8:1 gegen den dritten gewonnen obwohl ich einen dummen aufstellungsfehler gemacht hab und das jugispiel gegen einen verrückten bam ^^ 10:0 gewonnen...hättst was gsagt, dann hätt ich nicht gemotst und somit ein kat. (tief) mf erschummelt *g* du motst und picst in der jugiliga? Ich hab diese Woche VT-Training und Flügelsturm-Training, also wollte ich, dass so viele wie nur möglich trainiert werden... VT (alle 5 Verteidiger) und Flügelsturm (2FL und 3ST). Damit bleibt kein Platz mehr für Zentrale MFler übrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 du motst und picst in der jugiliga? Ich hab diese Woche VT-Training und Flügelsturm-Training, also wollte ich, dass so viele wie nur möglich trainiert werden... VT (alle 5 Verteidiger) und Flügelsturm (2FL und 3ST). Damit bleibt kein Platz mehr für Zentrale MFler übrig... Ich PIC auch jede Woche in der Jugiliga - kA wieso hat aber bisher fast immer gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2007 ich stell ihn heute wieder rein um 1 mille also brav bieten OK! Gebot wurde von mir gerade abgegeben! Zum heutige Spiel. Wiedereinmal ein Verletzter, aber dafür zum Glück in der Fremde 1:0 gewonnen. Nächste Woche wieder ein Spiel in der Fremde! Hoffe ich bekomm den MFler dann sollte ein Sieg drinnen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2007 nur noch eine Frage: was sind "trainees"? du solltest dir echt die 20min zeit nehmen u die einsteigerseiten und die x-files lesen. links stehn eh im ersten post! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Mit einem 6:0 Sieg gegen einen Bot habe ich den Aufstieg in die 6. Liga fixiert. Jetzt bin ich gespannt welche es wird... Meinem ersten Meistertitel steht eigentlich auch nichts mehr im Wege... edith: mein Team hat bis jetzt alle Spiele( außer ein paar Friendlys) gewonnen, aber meine Sponsoren sind nur irritiert. Das kann aber nicht normal sein, oder? bearbeitet 27. Mai 2007 von ultra16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2007 Madridista ich brauch bitte deinen Teamname und teamid, dann schreib ich dich gleich dazu. Kann sein dass du es schon mal gepostet hast, dann dürft ichs überlesen haben, sorry ok kp TeamID: 1000413 Teamname: FC Ferenc Puskás Budapest du solltest dir echt die 20min zeit nehmen u die einsteigerseiten und die x-files lesen. links stehn eh im ersten post! ok werde ich aber eerst morgen wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2007 du motst und picst in der jugiliga? Ich hab diese Woche VT-Training und Flügelsturm-Training, also wollte ich, dass so viele wie nur möglich trainiert werden... VT (alle 5 Verteidiger) und Flügelsturm (2FL und 3ST). Damit bleibt kein Platz mehr für Zentrale MFler übrig... zum ersten mal, ja - aber wieso nicht? nachdem wir im friendly 2:2 gspielt haben wolt ich nix unversucht lassen diese woche gabs zum glück nur ein kondidown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Ein 32-jähriger Flügel von mir, der letzte Woche einen Skilldown in TS hatte, ist heute wieder in TS gestiegen Tja, und heute hatte er wieder einen Skilldown sonst gabs nur einen VT-Down beim Trainer und ein Kondidown. bearbeitet 28. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2007 wieder so a blöde frage: wie installiert ma an HO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts