Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Gerald Weiser und sei 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

den hat mir der scout (spezialisiert auf verteidiger) heute angeschleppt und ich bin drauf reingefallen, machte heute 1,5 sterne 8P

sehr zufrieden bin ich allerdings nach wie vor über den von letzter woche, der hat mir heute 5 1/2 sterne gemacht und das mit durchschnittlicher form, das würd ich schon eher vielversprechend nennen. sorry übrigens an Ston3 dass meine jugis die heutige niederlage nicht verkraftet haben und nur durch härteeinlagen aufgefallen sind :winke:

die kampfmannschaft hat heute überraschend klar mit 6-0 gewonnen, damit bleib ich bis auf 2 punkte am tabellenführer dran, nachdem der dritte und vierte aber heute verloren haben, hab ich nun auf die beiden schon einen 4-punkte-polster.

wär mir übrigens fast lieber gewesen, wenn ich heute nur knapp gewonnen hätt, jetzt sind die fans beim gegner wahrscheinlich stinksauer und bei der enormen wichtigkeit, die die engine den auswärtsfans zumißt werd ich nächste woche vermutlich wieder mal vor halbleerem stadion spielen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Soweit ich mich erinnern kann, kam das von den Offiziellen.

ist das eine annahme oder gibts da "offizielle" bestätigungen? weil wenn dem so ist, dann ist das system fürn arsch und prinzipiell das ganze zu hinterfragen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So.

Die Profiabteilung hat einen 4:2 Sieg eingefahren und die Jugi Mannschaft hat den nächsten Gegner vom Platz gefegt.

Hab einen 5 * TW (bei schwacher Form), einen 4,5 * IV, einen 4 * MF und einen 4 * ST, der noch dazu schnell sein dürfte.

Das macht zwar die Wahl des primären und sekundären Trainings nicht gerade einfach, dafür könnt aus den 4 Jungs durchwegs was werden. Hoff ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Hab einen 5 * TW (bei schwacher Form), einen 4,5 * IV, einen 4 * MF und einen 4 * ST, der noch dazu schnell sein dürfte.

Das macht zwar die Wahl des primären und sekundären Trainings nicht gerade einfach, dafür könnt aus den 4 Jungs durchwegs was werden. Hoff ich halt.

Also ich hab einen 3*-Stürmer und einen 3*-AV. Ich bin so froh, dass ich nur Scheißjugis hab. Die gescouteten haben bisher zwischen 0,5 und 2,5* gebracht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wieder mal eine Frage, diesmal zwecks Stadionausbau:

Es ist bei mir an der Zeit an den 1. Ausbau zu denken. Mein Fanclub steht bei ca. 920 Fans und ist noch weiter am wachsen da die meiste Saison meine Fans auf euphorisch stehen. Jetzt meine Frage: Ich will mein Stadion gleich auf ca. 18600 ausbauen da wie gesagt meine Fans die meiste Zeit auf euphorisch verweilen und das die nächste Saison sicher auch noch so sein wird, und die Saisonen darauf gehts wohl so weiter.

Ist der Gedankengang ok oder will ich zuviele Plätze aufstocken?

Außerdem hab ich zur Zeit nur einen passablen/armseligen Trainer. Ich wollte zuerst einen guten Trainer rekrutieren und dann das Stadion ausbauen aber jetzt würd ichs gerne umgekehrt machen. Das liegt daran dass ich mir gedacht habe nachdem das Stadion ausgebaut ist, ich ja mehr Kohle pro Heimspiel bekomme und ich daher wohl schneller beides erledigt habe als wenn ich zuerst den Trainer rekrutiere und dann erst das Stadion ausbaue (steigende Gehaltskosten bei gleichbleibendem Einkommen).

Für Anregungen bin ich dankbar :D

Edit: Hab noch vergessen zu fragen ob jemand ein Tool kennt dass mir anzeigt wielange ein bestimmter Stadionausbau dauert. Ich will nämlich zum 1. Heimspiel fertig werden an dem die Fans zumindest auf überglücklich sind, zwecks wirtschaftlichkeit und so ;) (auf ht-links hab ich schon geschaut, steht aber nichts)

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das mit dem Jugiteam is ja an sich schon zach genug; Aber wenn die Spieler jetzt auch noch eine unsichtbare Tagesform haben, wird die Geschichte ja unspielbar. Is ja so schon schwer genug, die Spieler einzuschätzen. Und einen, der mit 2 Sternchen auf einer Position macht, den schreib ich eigentlich ab.

Zum Profispiel; 4:4 gespielt, obwohl ich eigentlich schon mit der Niederlage gerechnet hatte. War schon 4:2 hinten... ausgeglichener BB aber der Gegner hatte 2 SEs. Hätt nicht gedacht, dass es sich noch ausgeht... Ärgerlich allerdings, dass er mir meinen besten Stürmer mit +2 rausgetreten hat.

Auswärts wird wohl nicht viel zu holen sein, fürcht ich...

Guten Tag!

Ich muss sagen, Jochen Tröstler ist im Moment unser größtes Talent. Er könnte ein guter Spieler werden.

Reinhold Wohlfahrt mussten wir diese Woche schon wieder aus einer Schlägerei herauszerren. Dieser Kerl lernt es nie!

Klemens Wimmer hat zwar andere Qualitäten, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, dass er seine Emotionen auf dem Platz etwas mehr auslässt.

Jochen Tröstler feierte diese Woche seinen Geburtstag, und seine Mutter hat uns einen wirklich fabelhaften Geburtstagskuchen vorbeigebracht - was für eine nette Geste!

So, damit hat sichs! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir!

edith; Der Trainingsbericht... das größte Talent hatte als beste Leistung 2,5* als Flügel, gestern 1 mageren im MF...

Also scheint wohl eher der eine oder andere Zweifel angebracht... und die restlichen Hinweise sind sowieso fürn Arsch! :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Edit: Hab noch vergessen zu fragen ob jemand ein Tool kennt dass mir anzeigt wielange ein bestimmter Stadionausbau dauert. Ich will nämlich zum 1. Heimspiel fertig werden an dem die Fans zumindest auf überglücklich sind, zwecks wirtschaftlichkeit und so ;) (auf ht-links hab ich schon geschaut, steht aber nichts)

hm...das zeigt dir eh ht genau an bevor du den ausbau bestätigst

looool, die edith hat grad gmeint, dass ich heute 96 bzw 99% ballbesitz hatte ^^ und trotzdem "nur" 10 : 0 und kein hattrick für lukas strm in seinem letzten spiel für mich :(

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das mit dem Jugiteam is ja an sich schon zach genug; Aber wenn die Spieler jetzt auch noch eine unsichtbare Tagesform haben, wird die Geschichte ja unspielbar. Is ja so schon schwer genug, die Spieler einzuschätzen. Und einen, der mit 2 Sternchen auf einer Position macht, den schreib ich eigentlich ab.

Es kommt auf welcher Position der Spieler 2 Sterne bringt. Auf einer Position wo wenige B-Skills einfließen dann ist er wohl zu vergessen, aber mMn ist ein 2 Sterne IM mit Talent durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hi,

Im Spiel dieser Woche ist Hans Brandtner bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Simon Weiss verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Torwart, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach...

Nach einem schlechten Spiel ist es oft Leopold Ofner, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.

Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später.

H.B. hat in dem Spiel 2,5* am Flügel gemacht. Kann ich das dann so verstehen, dass er an der Position nicht mehr kann als das geleistete?

S.W. macht derzeit 4,5* als TW, das Programm schreit bereits die zweite Woche in Folge nach TW-Training. Ich werds aber trotzdem nicht machen, oder soll ich doch :D?

L.O. hat als Flügel in vier Partien bis dato max. 2* gemacht, hab ihn aber noch nicht auf anderen Positionen getestet. Der wird einmal in der Mitte spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

@ Zorni! Hab deine Jugi Truppe für Donnerstag Abend zum friendly gefordert! Solltest du also Lust haben... musst nur noch zusagen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@ Zorni! Hab deine Jugi Truppe für Donnerstag Abend zum friendly gefordert! Solltest du also Lust haben... musst nur noch zusagen! :)

bei mir steht forderungen wären erst wieder am 14.5. möglich und machen kann ich genau nichts in diese richtung 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie funzt das gschwind noch mal mit den Fordern?

Wenn ich auf Forderungen geh, kann ich eine Liga suchen, aber keine Mannschaft fordern. Überseh ich etwas??

Der Jugend-Trainer spricht mit mit, aber das was er sagt bringt mich manchmal zur Verzweiflung.

Ich habe dieses mal primär Verteidigung und sekundär Torwart trainiert.

Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Ich finde, Christian Madl könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.

Merk dir eins: Es wäre gut, Helmut Schenk etwas Standards trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.

Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.

Der Madl ist Stürmer - klar, dass der CV Training bräuchte. Der Schenk hat VT gespielt und könnte sich dadurch verbessern, aber dann meint der Trainer, der bräuchte Standards??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was darf der kosten? bitte um schnelle antwort!

Peter Göransson (81355233)

22 Jahre, sehr gut in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: Sverige

Total Skill Index (TSI): 32 040

Gehalt: 9 504 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Flame Team

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: fantastisch Passspiel: gut

Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut

Torschuss: schwach Standards: armselig

will ihn als oiv - is das überhaupt klug? bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Transferliste gibt es in Mitteleuropa zwei, die ähnliche Werte aufweisen, zwischen 1,35 und 1,6 Mio. Ich würd ihn um 1,3 auf die TL stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

will ihn als oiv - is das überhaupt klug?

kA was so einer wert ist, such einfach vergleichbare auf der liste. als OIV wäre der mMn aber eher verschwendung, weil dir in diesem fall sein PS nix bringen würde, das aber seinen preis beim einkauf sehr erhöht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten