Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

neu an bord:

Ludwig Cavelmann (136531710)

19 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: schnell

Nationalität: Schweiz

Total Skill Index (TSI): 4 450

Gehalt: 1 392 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig

Flügelspiel: großartig Verteidigung: armselig

Torschuss: passabel Standards: erbärmlich

der wird mit TS gepimpt und zum flügelstürmer. hat mich 775k gekostet, mal schauen was der mir einbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern meinen Wunschstürmer gekauft. Hat zwar wenig Passpiel, aber 859000 EUR waren glaube ich o.k., oder??

Ilie Medrea (98089403)

22 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: România

Total Skill Index (TSI): 14 150

Gehalt: 13 152 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Juve Mattersburg

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach

Torschuss: Weltklasse Standards: erbärmlich

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

geil [x]dubai!!!

falls ich vergess meine jugis bräuchten noch ein friendly....

die edith meint teamname und nr wäre net schlecht --> Young Guns (12585)

Nun... fordern geht noch nicht, aber ich könnt dir zumindest schon mal zusagen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm. Bin mittlerweile echt schwer am Überlegen, ob ich die Investitionen für "alte" Jugend auf 0 stellen soll... hab jetzt schon länger keinen mehr normal gezogen.

Wie schauts denn überhaupt nächste Saison aus? Da wird man sich ja entscheiden müssen, oder? Sollte ich mich da fürs Internat entscheiden, kann ich die Entscheidung irgendwann wieder mal rückgängig machen? Falls ich z.B. irgendwann nicht mehr die Zeit habe, mich so richtig um mein Team zu kümmern? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie schauts denn überhaupt nächste Saison aus? Da wird man sich ja entscheiden müssen, oder? Sollte ich mich da fürs Internat entscheiden, kann ich die Entscheidung irgendwann wieder mal rückgängig machen? Falls ich z.B. irgendwann nicht mehr die Zeit habe, mich so richtig um mein Team zu kümmern? :ears:

so wie ich das verstanden habe ist es so, dass man das internat immer dann schließen kann, wenn die jugi-mannschaft gerade in keiner liga spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h., ich kann bis in alle Ewigkeit die normale Jugend weiterlaufen lassen, wenns mir Spaß macht?

Oder ist die dann weg und sobald mein Internat aufgelöst ist, kann ich wieder "normal" investieren.

Ich frag mich das deshalb, weil die Internate durchaus zeitaufwändig sein können. v.a. wenn in Zukunft Freundschaftsspiele auch noch dazu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

D.h., ich kann bis in alle Ewigkeit die normale Jugend weiterlaufen lassen, wenns mir Spaß macht?

sicher, war nie so geplant, dass die internate die "normale" jugend ablösen sollten (v.a. wegen dem zeitfaktor)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich zieh auch noch nach alt. letzte woche nen 17j passablen stürmer um sagenhafte 8k verhökert, die woche ist ein 18j guter flügel ohne b-skill oben. der bringt mir max 30-50k.

jaja, 9.500€ warens :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab am Montag meinem 1. Scout gesagt dass er nach Goalies suchen soll, heute bin ich mir nicht mehr sicher ob das überhaupt was bringt.

Die Ligaergebnisse sind eh blunzen, und ich habe halt bedenken dass mir genau in der einen Woche in der ich einen Torwarte ziehe (oder auch nicht) ein TopJugi durch die Lappen geht ;) Ich habe auch auf keinen Fall vor das Training auf TW umzustellen falls ein guter kommen sollte, da ich mittlerweile genug andere Spieler hab die vielversprechend sind, bzw. kann ich sogar nicht einmal alle trainieren :hammer:

Was sagt ihr ? Zahlt es sich aus einen TW zu ziehen? Trainiert von euch jemand Einzeltraining und gabs da schon Fortschritte bei den Spielern?

Ich hab z.Zt. 4 VT, 1 Flügel, 1 Flügel (noch mit Fragezeichen), einer mit Passspiel + 1 Stürmer die allesamt etwas werden können. Ich trainiere zur Zeit VT und Sekundär Steilpässe und spiele jetzt eigentlich immer 5-4-1. Leid tut es mir um den Stürmer der bei schwacher Form 4 Sterne bringt. Hab mir schon überlegt den einfach ins Mittelfeld zu stecken damit er wenigstens Passspiel Training bekommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Ich hab am Montag meinem 1. Scout gesagt dass er nach Goalies suchen soll, heute bin ich mir nicht mehr sicher ob das überhaupt was bringt.

Die Ligaergebnisse sind eh blunzen, und ich habe halt bedenken dass mir genau in der einen Woche in der ich einen Torwarte ziehe (oder auch nicht) ein TopJugi durch die Lappen geht ;) Ich habe auch auf keinen Fall vor das Training auf TW umzustellen falls ein guter kommen sollte, da ich mittlerweile genug andere Spieler hab die vielversprechend sind, bzw. kann ich sogar nicht einmal alle trainieren :hammer:

Was sagt ihr ? Zahlt es sich aus einen TW zu ziehen? Trainiert von euch jemand Einzeltraining und gabs da schon Fortschritte bei den Spielern?

Ich hab z.Zt. 4 VT, 1 Flügel, 1 Flügel (noch mit Fragezeichen), einer mit Passspiel + 1 Stürmer die allesamt etwas werden können. Ich trainiere zur Zeit VT und Sekundär Steilpässe und spiele jetzt eigentlich immer 5-4-1. Leid tut es mir um den Stürmer der bei schwacher Form 4 Sterne bringt. Hab mir schon überlegt den einfach ins Mittelfeld zu stecken damit er wenigstens Passspiel Training bekommt :ratlos:

du darf ich dich hauen :hammer: meine jugis sind bis auf einen (mit durchschnittlicher form und 5 sternen am flügel) alle zum schmeißen(oder ich hab die richtige position noch nicht entdeckt)..aber für die meisten wirds wohl nix mit der großen fußballerkarriere :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nach dem befördern in die A-Mannschaft werden sich die meisten wohl trotzdem als "Nuppler" rausstellen...Kann mir nicht vorstellen mit dem System fast jede Woche einen Jugi zu ziehen der auch mehr als 50t bringt. Wobei ich mit den 50t eigentlich auch zufrieden wäre :D man darf gespannt sein ...

du darf ich dich hauen :hammer: meine jugis sind bis auf einen (mit durchschnittlicher form und 5 sternen am flügel) alle zum schmeißen(oder ich hab die richtige position noch nicht entdeckt)..aber für die meisten wirds wohl nix mit der großen fußballerkarriere :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns euch tröstet; Bei mir tut sich in Sachen Jugend auch net viel bisher. Ein einziger in der Startmannschaft bringt mir momentan 4* als IV. Der dürfte also so in etwa schwach sein... schätz ich halt mal. Allerdings ist der auch schon deutlich über 17, weshalb er mir auch mit "gut" kaum was bringen würde. Behalten tu ich ihn, damit ich nach dem Ziehen sehen kann, welche skills er wirklich hat.

Für den und einen anderen -gezogenen- trainier ich momentan mal VT. Letzterer ist laut scout in VT vielversprechend, nach den Rechnungen, die hier herumgeistern als wohl "armselig".

Und letzte Woche hab ich einen gescoutet, der in TS verheißungsvoll ist. Hat im Moment durchschnittliche Form. Mal schauen, was der mir am Samstag so bringt. Für den, der anscheinend mit Abstand der Hoffnungsträger im Team ist, wird jetzt mal CV Trainiert...

Aber ob ich anfangen sollte, nach bestimmten Spielertypen zu suchen? K.A. Unter Umständen stell ich 2 meiner 3 scouts auf Stürmer ein, damit sich das Training irgendwann mal vielleicht wirklich auszahlt. Und der dritte sucht weiterhin allgemein, fall die ersten beiden nix finden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe 2 Spieler die lt. Scout auf schwach waren in ihrem A-Skill -> die haben jeweils ca. 3 Sterne gebracht bei einer Form die nicht besser als durchschnittlich war..

Ich hab einen Flügel der bei entsprechendem Training gut werden kann, aber Flügel ist in meinem Trainingsplan auch nicht dabei :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habe gerade festgestellt, dass mein 17 jähriger TW morgen auf hervorragend steigen sollte. Das heisst es schaut gut aus, dass er es ins U20NT Team aus Italien schafft und hoffe sie wählen nicht auch so einen vollidioten wie Österreich, der dann das NTU20 Team closed und junge Spieler auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Herrlich :clap:

Eine Woche Passspiel eingeschoben (zum 1. mal) und gleich 2 Ups. Dabei ist mein 19y mit SA: (noch) gut und Passspiel jetzt sehr gut. Der 2. Up auch bei einem SA Trainee! Damit kann ich leben und die Formverluste lassen sich damit auch recht gut verkraften! :D

Hab übrigends dem Scout wieder gesagt er soll doch nach VT suchen, ich pfeiff auf einen TW :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten