Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2007 Wenn du einen Jugi in die Erste "beförderst" kannst du in der selben Woche auch einen Jugi ins Internat holen! Ich glaub aber du kannst nur einen Jugi pro Woche in die Erste aufnehmen. Ich frag mich ja die ganze Zeit wie das aussieht mit dem aufnehmen in die erste: Angenommen ich habe einen interessanten Spieler für die erste und ich könnte ihn auch schon raufholen, ob es in diesem Fall besser wäre wenn ich ihn noch etwas im Internat lasse (zwecks doppeltraining) oder ich ihn gleich raufschicken sollte. Alles natürlich unter der Annahme dass sich das Alter nicht verändert (von 17 zb. auf 18.) Das Problem dabei ist natürlich dass der Spieler dann eventuell auch noch wochen für einen skill up benötigt da man ja seine Fähigkeiten nicht sieht und je länger er natürlich unten bleibt desto weniger wird wohl der Erlös falls er keinen Skill up mehr bekommt. Fanki und ich haben uns gerade die Frage gestellt, welche wir nicht beantworten konnten. Wenn ich einen Jugi aus dem Internat in die Erste hole, kann ich dann in der selben Woche noch einen Jugi scouten und ins Internat schicken? Bzw.: Kann ich mehrere Jugis in einer Woche aus dem Internat in die Erste holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2007 Ich frag mich ja die ganze Zeit wie das aussieht mit dem aufnehmen in die erste: Angenommen ich habe einen interessanten Spieler für die erste und ich könnte ihn auch schon raufholen, ob es in diesem Fall besser wäre wenn ich ihn noch etwas im Internat lasse (zwecks doppeltraining) oder ich ihn gleich raufschicken sollte. Alles natürlich unter der Annahme dass sich das Alter nicht verändert (von 17 zb. auf 18.) Das Problem dabei ist natürlich dass der Spieler dann eventuell auch noch wochen für einen skill up benötigt da man ja seine Fähigkeiten nicht sieht und je länger er natürlich unten bleibt desto weniger wird wohl der Erlös falls er keinen Skill up mehr bekommt. ok. dann muss i weiterüberlegen was ich mach ja es is ja so, dass der spieler erst mit 17 geholt werden kann. und da ich noch keinen skill up hatte, weiß ich auch nicht wie diese im internat angezeigt werden. prinzipiell denk ich, dass sie im internat langsamer trainieren als im a-team. also muss man abwiegen ob man den spieler dann weitertrainieren oder verkaufen möchte. wenn verkaufen, dann auf jeden fall bis zum nächsten up trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2007 Ich frag mich ja die ganze Zeit wie das aussieht mit dem aufnehmen in die erste: Angenommen ich habe einen interessanten Spieler für die erste und ich könnte ihn auch schon raufholen, ob es in diesem Fall besser wäre wenn ich ihn noch etwas im Internat lasse (zwecks doppeltraining) oder ich ihn gleich raufschicken sollte. Alles natürlich unter der Annahme dass sich das Alter nicht verändert (von 17 zb. auf 18.) Das Problem dabei ist natürlich dass der Spieler dann eventuell auch noch wochen für einen skill up benötigt da man ja seine Fähigkeiten nicht sieht und je länger er natürlich unten bleibt desto weniger wird wohl der Erlös falls er keinen Skill up mehr bekommt. das mit dem früheren oder späteren raufholen der jugis ist wirklich eine interessante frage, ich sehe dabei das problem jetzt gar nicht dabei, ob der spieler dann wirklich noch einen skill-up bekommt oder nicht (weil sich der subskill ohnehin relativ genau am gehalt ablesen lässt), für mich stellst sich dabei eher die frage: ist das training in der jugi-mannschaft gleich schnell (schneller, langsamer?) als bei den "alten", noch dazu ist es ja auch ungewiss, ob der spieler dann wirklich das hält was er verspricht (d.h. seine skill weit niedriger sind als gedacht) und dann in der jugi-mannschaft nur einen trainingsplatz blockiert? bin wirklich schon gespannt auf das ganze, nachdem ich ja erst gestern zu scouten begonnen habe kann ich meine jugis erst 5 wochen später aufnehmen als andere, da werd ich mir das bei denen genauestens anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2007 auf die ersten gezogenen bin ich wirklich sehr gespannt! Ich hatte wie gesagt seit Eröffnung des Internats noch keinen up (hatte kondi auch dabei), vielleicht wirds ja heute was ? Ich werde wohl von meinen Jugis - so wie es derzeit aussieht - keinen als Trainee weitertrainieren können, da ich in der ersten SA trainiere und da wohl länger nichts gscheites rauskommt. Auf VT umstellen würde bei mir keinen Sinn ergeben, daher bleib ich bei SA und werde - wenn etwas brauchbares dabei ist - wohl alle gleich verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2007 Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.Ich habe noch nie gesehen, dass Markus Hasenbacher eine Schwalbe gemacht hätte. Dafür gebührt dem Jungen unser Respekt. Das wäre für heute alles zu diesem Thema. Bis zum nächsten Mal! will mich der trainier verarschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2007 Teilweise fragt man sich schon was das soll.... will mich der trainier verarschen? Mit den letzten beiden Trainingsberichten konnt ich endlich mal was anfangen. Endlich hat sich auch mal jemand bei mir verbessert Hallo Chef!Mir wird langsam klar, dass Sascha Nemeth ein richtiger Rohdiamant ist! Trainiere ihn gut, und er wird unser wertvollster Nachwuchsspieler sein. Marco Bruckmüller ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Verteidigung haben sich durch das Training verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Mai 2007 will mich der trainier verarschen? tja ... jetzt weist du, dass er nen aufrichtigen Charakter hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Mai 2007 Hi, Simon Weiss verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Torwart, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach... So, damit hat sichs! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir! Wär mir nicht aufgefallen . Soll ich TW und Stürmer trainieren? Ich überlegs mir ernsthaft, da ich derzeit nur auf den beiden Posititonen brauchbare Leute hab. Lustig, der letzte Satz: Meine Freundin hat gestern ebenfalls mit HT angefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2007 hm, ich hatte bisher 2 trainingsberichte die mir geholfen haben und beide sind leider auf den selben spieler bezogen. Christoph Stadler wäre mein "vielversprechendster Spieler" (max-wert 3.0 als off. flügelspieler) und er spreche gut auf passspieltraining an. is halt jetzt die frage ob sich das (mit der kombi flügel) rentiert. was meint das asb? PT flügel, ST passspiel wegen dem heinzi als vielversprechendsten? andrerseits hab i wenig davon wenn er am ende PS = /passabel / gut / sehr gut hat und im a skill vl schwach...drecks internat, fragen über fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2007 hm, ich hatte bisher 2 trainingsberichte die mir geholfen haben und beide sind leider auf den selben spieler bezogen. Christoph Stadler wäre mein "vielversprechendster Spieler" (max-wert 3.0 als off. flügelspieler) und er spreche gut auf passspieltraining an. is halt jetzt die frage ob sich das (mit der kombi flügel) rentiert. was meint das asb? PT flügel, ST passspiel wegen dem heinzi als vielversprechendsten? andrerseits hab i wenig davon wenn er am ende PS = /passabel / gut / sehr gut hat und im a skill vl schwach...drecks internat, fragen über fragen. "gut ansprechen" auf eine trainingsart bedeutet glaub ich nur, dass er sich da verbessert hat (also vielleicht von katastrophal auf erbärmlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2007 "gut ansprechen" auf eine trainingsart bedeutet glaub ich nur, dass er sich da verbessert hat (also vielleicht von katastrophal auf erbärmlich) nur warum sollte er das bei flügel u sa-training tun? irgendwie ziemlich buggy und schräg das ganze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2007 nur warum sollte er das bei flügel u sa-training tun? irgendwie ziemlich buggy und schräg das ganze... aso, hat der trainer gesagt er würde auf PS-training gut ansprechen? na gut, dann hat er dort vielleicht potential (vielleicht aber auch nur aufholbedarf )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Mai 2007 Grüß dich!Nach einem schlechten Spiel ist es oft Valentin Stix, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken. So, damit hat sichs! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir! auch sehr hilfreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 7. Mai 2007 Bernd Grottian feierte diese Woche seinen Geburtstag, und seine Mutter hat uns einen wirklich fabelhaften Geburtstagskuchen vorbeigebracht - was für eine nette Geste! Und mein Trainer erst.... Bereue schon auf's neue System umgestiegen zu sein, wenn ich sehe wie sich andere an 17jährigen passablen Jugis dumm und deppert verdienen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Mai 2007 auch sehr hilfreich... ich reihe mich hier ein: Tag, Boss!Christoph Friedberg ist ein aufrechter Junge. Das mag ich an ihm. Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns nächste Woche wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts