Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Damien Egan (113830439)

20 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Kopfballstärke

Ist im Kader dieser Nationalmannschaft: U-20 Ireland

Nationalität: flag Ireland

Total Skill Index (TSI): 49 620

Gehalt: 22 536 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Blackies

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: sehr gut

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

Spiele für das U20-Nationalteam: 28

mein neuer OIV-trainee :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wenn der in der IV spielt bitte wie verändert sich dann dein mf-rating im vergleich zu einem - sagen wir - sa = passablen? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn der in der IV spielt bitte wie verändert sich dann dein mf-rating im vergleich zu einem - sagen wir - sa = passablen? :eek:

der pusht mein MF bei passabler form um mehr als eine stufe, d.h. etwa von passabel(hoch) auf gut(max). kannst dir dann ca. vorstellen, was man mit einem 4-4-2 mit 2 OIVs und 3 IMs für eine durchschlagskraft im MF hat ;)

würd ich mir an deiner stelle auch überlegen, ob ein OIV nicht mehr sinn als ein DST macht, fürs MF-rating bringen sie etwa gleich viel, naturgemäß kann man als VT-trainer aber leichter auf höhere VT-ratings verzichten, als wenn du das MF auf kosten des angriffs pusht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

würd ich mir an deiner stelle auch überlegen, ob ein OIV nicht mehr sinn als ein DST macht, fürs MF-rating bringen sie etwa gleich viel, naturgemäß kann man als VT-trainer aber leichter auf höhere VT-ratings verzichten, als wenn du das MF auf kosten des angriffs pusht...

genau deswegen hab ich nachgefragt. und ist eine überlegung wert wenn in 6 wochen mein dann gigantischer cannavaro das haus verlässt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wow, da hast dir ja ein ordentliches Talent geholt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Formentwicklung +4/-7 :( Davon drei Downs bei MFlern und noch drei bei anderen A-Team-Spielern. Von den 4 Up war nur eines bei einem A-Team-Spieler.

Dafür ist mein 38j-Trainer von seiner +4-Verletzung zumindest wieder am Pflaster.

Einem Sieg am Sonntag steht nichts im Weg, denn der Gegner ist ein Bot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

-3/+6 und ein ts skillup. leider wurde ein trainee verletzungsbedingt nicht trainiert und mein a-goalie is wieder in der form gefallen. ansonsten aber ein perfektes training :) ajo, ich habs geschafft!!! :clap::clap::clap:

post-3870-1178261110_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Willst nicht noch die dazu passende Aufstellungseite vom HO posten, ich würd gern noch ein wenig mehr sabbern :winke:

-3/+6 und ein ts skillup. leider wurde ein trainee verletzungsbedingt nicht trainiert und mein a-goalie is wieder in der form gefallen. ansonsten aber ein perfektes training :) ajo, ich habs geschafft!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1 skill up und form +7 / -5. davon -3 (!!!) bei meinem ersatzgoalie. naja...

trainiert ham ja diesmal nur 7 von 10. mal sehn wie ich am sonntag beim gefährlichen aufsteiger auflaufen werde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Irgendwie hab ich mal wieder ein Händchen gehabt für die Spieler mit 0 sub. Ansonsten Form recht erfreulich...

Aber am Sonntag gibts eh einen lockeren PIC Sieg; Mal schauen, ob da überhaupt der Angriff auflauft! @Murauer! :winke:

Unbenannt.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ein paar herbe formverluste bei mir (goalie -2, bester stürmer -2), für sonntag sollte das noch egal sein, danach warten aber 2 sehr wichtige spiele, hoffentlich bessert sich das nächste woche noch...

@inqui: das einzige was bei meinem neuen spieler und dem hassler vergleichbar ist, ist eventuell der PS- und ST-skill :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwie hab ich mal wieder ein Händchen gehabt für die Spieler mit 0 sub. Ansonsten Form recht erfreulich...

Aber am Sonntag gibts eh einen lockeren PIC Sieg; Mal schauen, ob da überhaupt der Angriff auflauft! @Murauer! :winke:

du bist ja auch a psycho...genau wie da tom ^^

i bin stolz :hammer::hammer::hammer: letzte saison hab i grad amal hervorragend gschafft...wenn überhaupt :eviltongue:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten