DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2007 Damien Egan (113830439) 20 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Ist im Kader dieser Nationalmannschaft: U-20 Ireland Nationalität: flag Ireland Total Skill Index (TSI): 49 620 Gehalt: 22 536 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: sehr gut Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Spiele für das U20-Nationalteam: 28 mein neuer OIV-trainee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2007 mein neuer OIV-trainee wenn der in der IV spielt bitte wie verändert sich dann dein mf-rating im vergleich zu einem - sagen wir - sa = passablen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2007 wenn der in der IV spielt bitte wie verändert sich dann dein mf-rating im vergleich zu einem - sagen wir - sa = passablen? der pusht mein MF bei passabler form um mehr als eine stufe, d.h. etwa von passabel(hoch) auf gut(max). kannst dir dann ca. vorstellen, was man mit einem 4-4-2 mit 2 OIVs und 3 IMs für eine durchschlagskraft im MF hat würd ich mir an deiner stelle auch überlegen, ob ein OIV nicht mehr sinn als ein DST macht, fürs MF-rating bringen sie etwa gleich viel, naturgemäß kann man als VT-trainer aber leichter auf höhere VT-ratings verzichten, als wenn du das MF auf kosten des angriffs pusht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2007 würd ich mir an deiner stelle auch überlegen, ob ein OIV nicht mehr sinn als ein DST macht, fürs MF-rating bringen sie etwa gleich viel, naturgemäß kann man als VT-trainer aber leichter auf höhere VT-ratings verzichten, als wenn du das MF auf kosten des angriffs pusht... genau deswegen hab ich nachgefragt. und ist eine überlegung wert wenn in 6 wochen mein dann gigantischer cannavaro das haus verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2007 mein neuer OIV-trainee Wow, da hast dir ja ein ordentliches Talent geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Mai 2007 mein neuer OIV-trainee Bah... Wappler; Der Dominik Hassler dieses Spiels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2007 Formentwicklung +4/-7 Davon drei Downs bei MFlern und noch drei bei anderen A-Team-Spielern. Von den 4 Up war nur eines bei einem A-Team-Spieler. Dafür ist mein 38j-Trainer von seiner +4-Verletzung zumindest wieder am Pflaster. Einem Sieg am Sonntag steht nichts im Weg, denn der Gegner ist ein Bot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2007 -3/+6 und ein ts skillup. leider wurde ein trainee verletzungsbedingt nicht trainiert und mein a-goalie is wieder in der form gefallen. ansonsten aber ein perfektes training ajo, ich habs geschafft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2007 Willst nicht noch die dazu passende Aufstellungseite vom HO posten, ich würd gern noch ein wenig mehr sabbern -3/+6 und ein ts skillup. leider wurde ein trainee verletzungsbedingt nicht trainiert und mein a-goalie is wieder in der form gefallen. ansonsten aber ein perfektes training ajo, ich habs geschafft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Mai 2007 Drei VT-Skill-Ups, Form +5/-3, der nächste Bot ist fällig. So kanns weitergehen. Ich liebe es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2007 1 skill up und form +7 / -5. davon -3 (!!!) bei meinem ersatzgoalie. naja... trainiert ham ja diesmal nur 7 von 10. mal sehn wie ich am sonntag beim gefährlichen aufsteiger auflaufen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Mai 2007 Irgendwie hab ich mal wieder ein Händchen gehabt für die Spieler mit 0 sub. Ansonsten Form recht erfreulich... Aber am Sonntag gibts eh einen lockeren PIC Sieg; Mal schauen, ob da überhaupt der Angriff auflauft! @Murauer! Unbenannt.bmp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2007 ein paar herbe formverluste bei mir (goalie -2, bester stürmer -2), für sonntag sollte das noch egal sein, danach warten aber 2 sehr wichtige spiele, hoffentlich bessert sich das nächste woche noch... @inqui: das einzige was bei meinem neuen spieler und dem hassler vergleichbar ist, ist eventuell der PS- und ST-skill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Mai 2007 Dabei ist der Hassler ja auch so ein Staubsauger im defensiven MF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2007 Irgendwie hab ich mal wieder ein Händchen gehabt für die Spieler mit 0 sub. Ansonsten Form recht erfreulich... Aber am Sonntag gibts eh einen lockeren PIC Sieg; Mal schauen, ob da überhaupt der Angriff auflauft! @Murauer! du bist ja auch a psycho...genau wie da tom ^^ i bin stolz letzte saison hab i grad amal hervorragend gschafft...wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts