Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Stürmer ist heute leider nicht weggegangen :(

Also ist er wieder oben. Diesmal um 1,15 Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:wos?: Was ist bitte heute in die Engine gefahren? Bam zwei Mann mit Gehirnerschütterung draussen, bei mir ein VT zusammengetreten, beim DrObst packt einer den Ellenbogen aus und sieht dafür :redcard: , Padauz :hammer::hammer::hammer: ! Gewalt am Kickplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

:clap::clap::clap:

geil :eek:

ich grad das 1:3 bekommen obwohl ich 55% BB hab. wird sich diesmal wohl nicht mehr ausgehen, den zweitligatabellenführer rauszuhaun. aber 6. cuprunde is immerhin eine maehr als geplant, das is schon ok so :yes:

edit: hach, 2-3 verloren. geile bewertungen, da wär auch mehr gegangen. aber ich bin fürs erste zufrieden mit der pokalsaison.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab in meinem freundschaftsspiel immerhin 6012 zuseher. :)

hab mit einem 2-4-3-system begonnen und mit einem 2-1-3 aufgehört. der hat mir 3 mfler rausgetreten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab in meinem freundschaftsspiel immerhin 6012 zuseher. :)

hab mit einem 2-4-3-system begonnen und mit einem 2-1-3 aufgehört. der hat mir 3 mfler rausgetreten :hää?deppat?:

Bewusst mit einem Mann weniger begonnen?

Mein Friendly war mit einem 0-6 vor 988 Zuschauern (neuer persönlicher Friendly-Rekord :clap::clap::clap: ) vom Ergebnis her wurscht, allerdings ist einer meiner VT-Trainees für zwei Wochen aus verletzungstechnischen Gründen auf Eis gelegt :raunz: . Bin aufs Freitagstraining gespannt. Ärgerlich: Wieder einmal total pleite und mittlerweile einen 850 Mann starken Fanclub. Wie gern ich ausbauen würde, wenn ich könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewusst mit einem Mann weniger begonnen?

ja, vom a-team spielt sicher keiner im friendly. denn ich will 1. nicht das verletzungsrisiko eingehen, 2. ist der erfahrungsgewinn im friendly marginal, 3. ist mir ergebnis blunzn, weil ich eh so oder so meine flagge bekomme. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hatte endlich mal keine verletzten im friendly...somit is einer meiner spieler noch mit +5 weg und 3 spieler angeschlagen :) bis sonntag hab ich dann endlich wieder mal den gesamten a-kader zur verfügung...geht auch gegen einen direkten konkurrenten ran, sollte aber kein problem darstellen. freu mich schon auf die einnahmen :) normalerweise sollte ich in 3 wochen knapp 3 mio zum verprassen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hab momentan 1,3 mille angespart und werde bald die summe durch den verkauf meines gigantischen cannavaro's verdoppeln. zu saisonbeginn brauch ich etwas kleingeld fürs trainerumwandeln, den rest möchte ich in einen weiteren mfler stecken, der auch als defensiver stürmer eine akzeptable figur machen würde. da ich mich da aber noch net so wirklich auskenne, wollt ich mal hier in der expertenrunde um rat nachfragen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute eine PM aus Angola (insgesamt 24 Manager) bekommen:

Hi mate.

Sorry, but I will have to reject your friendly for this week. My friendlies list is full until September, and not counting on next season cup matches.

However, I don't have any team from Österreich on my list yet, so if you agree I will add yours and will challenge you on the first available week.

:allaaah:

Mal schauen wer meine Forderung akzeptieren wird...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eh klar...Im Friendly ein Trainee mit +3 raus, der wäre morgen auf hervorragend gesprungen :aaarrrggghhh: Mein 1er Goalie ist wenigstens "schon" auf +3 runter :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puuuh, beim heutigen Verletzungsupdate hat der Verletzte bereits nur mehr +1 und kriegt sein VT-Training :clap::clap::clap: , der Stürmer ist ebenfalls sein Pflaster wieder los. Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

hab momentan 1,3 mille angespart und werde bald die summe durch den verkauf meines gigantischen cannavaro's verdoppeln. zu saisonbeginn brauch ich etwas kleingeld fürs trainerumwandeln, den rest möchte ich in einen weiteren mfler stecken, der auch als defensiver stürmer eine akzeptable figur machen würde. da ich mich da aber noch net so wirklich auskenne, wollt ich mal hier in der expertenrunde um rat nachfragen :winke:

In meinen ht Anfangszeiten war ein def. Stürmer mein bestes Pferd im Stall. SA und CV sehr gut! Für damals ein Wucht! :D Herbert Unterberger (39694814)

Allerdings hab ich ihn dann verkauft und zwar unter folgeden Beweggründen; MF und Sturm stehen ja insofern in Zusammenhang, dass das MF die Chancen herausarbeitet, die die Stürmer reihauen sollen. D.h. ich stärke mit dem def. Stürmer zwar mein MF schwäche aber im gleichen Atemzug wieder den Angriff und riskiere damit -jetzt natürlich ganz pauschal gesprochen- dass ich den Gewinn an Chancen gar nicht nützen kann.

Die Sache ist aber natürlich auch von ganz anderen Dingen abhängig... wenn deine Gegner zwar im MF ein Bissl besser sind, dafür eine schwache Abwehr haben, dann bringt die Option natürlich was. Sprich, du auch mit den geschwächten Angriffsratings deine Tore machst und die Entscheidung eher im MF fällt. Dann gehts natürlich gut...

Ich persönlich bin aber einigermaßen weg von den defensiven Stürmern! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt, Freundschaftspielgegner für nächsten Mittwoch kommt aus _Pakistan_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich persönlich bin aber einigermaßen weg von den defensiven Stürmern! :ratlos:

danke mal für die info :super:

also meine intention für einen kauf wäre ja folgende: er soll ein spieler sein, der primär als stamm IM einsetzbar wäre. da hab ich derzeit einen gigantischen, einen übernatürlichen und einen fantastischen sowie einen hervorragenden mit immenser erfahrung. den fantastischen in normalform sollte er somit verdrängen können u machmal spiel ich ohne flügel also bräucht ich dann sowieso 4 IMs, quasi. in den seltenen fällen wo ich rein auf abwehr und mf bauen möchte würde ich also mit ner 5er abwehr, meinen aktuellen 4im's spielen und dann den "neuen" als defensiven stürmer aufstellen, der das mf mehr pusht als mein normaler stürmer, aber zusätzlich den angriff zumindest auf schwach bringt. das wären meine gedanken dazu gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten