Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) 5:2 gegen einen Aufsteiger und Tabellenführer gewonnen. Und das mit PIC jetzt bin ich am überlegen, ob ich am mittwoch im pokal motsen soll... runde 5 wäre schon was feines... jugi ist ein 19-jähriges ekel mit gutem flügel. mein vom scout geholter und angepriesener mfler hat mir einen stern eingebracht mein jugi ist verheißungsvoll was den spielaufbau betrifft bearbeitet 15. April 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2007 Wenn ich TW als Primärtraining einstelle, was soll ich dann als Sekundärtraining einstellen? den goalie weiterbringen würd außer TW-training eigentlich nur standards, falls du ihn richtig gut machen willst wäre aber fast auch TW als sekundärtraining zu überlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2007 bei mir is ganz genau nix neues rausgekommen außer einer neuerlichen niederlage ^^ wenigstens is meine kampmannschaft mit 5:1 überraschend klar als sieger vom feld gegangen! nächste woche besieg ich dann mit relativ hoher wahrscheinlichkeit den ersten, dann is eine runde pic angesagt und dann sollte ich auch gegen den letzten echten konkurrenten gewinnen...hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2007 Ich will auch meinen TW "pushen" und trainiere Primär : TW Sekundär : Einzeltraning Das gute dabei is das alle Jugi's (und als TW Trainer hat man nunmal das Problem weil 16 Wochen - 1 Spieler aufbauen is halt irgendwie nicht besonders Gewinnbringend) trainiert werden. Hatte auch schon 1 UP zumindest meinte der Trainer das einer meiner Verteidiger sich verbessert hat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. April 2007 Meine Schweindal ham wieder mächtig ähm.. Dreck gemacht Absolut unverdient mit 6-2 gewonnen mit Pic.. der Mittwoch kann kommen Gegner hat auch 1-5 gewonnen, jetzt sollt mein Stadion endlich halbvoll werden die Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2007 Hatte auch schon 1 UP zumindest meinte der Trainer das einer meiner Verteidiger sich verbessert hat . Ah, hab schon überlegt, wie das dargestellt wird im Trainingsbericht. Wird der Spieler wenigsten namentlich genannt oder musst du selbst rausfinden, welcher Jungspund es war und ob er sich durchs primäre oder sekundäre Training verbessert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2007 was genau bringt das einzeltraining jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2007 Ah, hab schon überlegt, wie das dargestellt wird im Trainingsbericht. Wird der Spieler wenigsten namentlich genannt oder musst du selbst rausfinden, welcher Jungspund es war und ob er sich durchs primäre oder sekundäre Training verbessert hat? Also bei mir stand der Spielername dort und dabei das er sich im Bereich Verteidigung verbessert hat. Könnte man die alten Berichte einsehen könnte ichs euch genau sagen . Der Spieler hat sich übrigens um 1 Stern verbessert (gleiche Form) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) was genau bringt das einzeltraining jetzt? Jeder Spieler wird auf der Position auf der er gespielt hat im A-Skill trainiert. Das Trainig ist aber weniger effektiv, als ein spezielles. Dafür kannst du aber mit einem Spiel 11 Spieler trainieren. Danke für die Info Ston! bearbeitet 16. April 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2007 Jeder Spieler wird auf der Position auf der er gespielt hat im A-Skill trainiert. Das Trainig ist aber weniger effektiv, als ein spezielles. Dafür kannst du aber mit einem Spiel 11 Spieler trainieren. wo steht denn das alles eigentlich? ich weiß ja noch nichtmal wie die auswirkungen des primären und wie die des sekundären sind. ich zb trainiere flügel und sa. also werden primär die 4 außenspieler in flügel trainiert und dazu noch die (bei mir) 4 mfler in sa?! oder bekommen die in flügel trainierten spieler auch das sa-training? oder einfach alle nur mit einer anderen verteilung? man weiß es nicht... oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) wo steht denn das alles eigentlich? ich weiß ja noch nichtmal wie die auswirkungen des primären und wie die des sekundären sind. ich zb trainiere flügel und sa. also werden primär die 4 außenspieler in flügel trainiert und dazu noch die (bei mir) 4 mfler in sa?! oder bekommen die in flügel trainierten spieler auch das sa-training? oder einfach alle nur mit einer anderen verteilung? man weiß es nicht... oder doch? Wenn ich mich nicht täusch, ist das auf HT-Links recht gut beschrieben. In diversen Foren wird auch fleißig darüber diskutiert. Die Auswirkungen des Trainings sollen ja so sein, wie bei der "Kampfmannschaft", außer das die Jugis schneller "lernen", und das primäre ist effektiver als das sekundäre. Wenn bei dir primär FL ist, dann werden die FL und die Aussenverteidiger (die wohl nur mit der halben Intensität) trainiert und durch das in Vergleich zum primären abgeschwächtere sekundäre SA Training erhalten die ZM SA-Training sowie die FL auch (wiederum in der halben Intensität). Dh bei dir würden mit einem Training bei einem 3(2 AV)-5-2 System insgesamt 7 Spieler (5 MF, 2 AV) in 9 Skills (4*FL und 5*SA) trainiert werden. So stell ich mir das halt vor. Obs stimmt, weiß ich aber nicht. bearbeitet 16. April 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2007 ok, danke erstmal. den schluss den ich daraus ziehe ist folgender: hab ich in meinem team mehrere brauchbare trainees, sollte man primär- und sekundärtraining nach diesen richten. hab ich aber nur wenig brauchbares (wie bei mir) und dann auch noch das glück, dass beide halbwegs brauchbaren zufällig in der gleichen position gscheit sind (wie bei mir), dann wird wohl der schlauste weg sein, das primärtraining nach den beiden zu richten (flügel) und dann als sekundärtraining einzeltraining zu wählen, um den einen oder anderen quasi-golfer noch etwas zu kitzeln... btw: ich seh gerade, dass meine beiden brauchbaren auch in der vt spielen könnten - somit werd ich wohl auf flügel/verteidigung umstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2007 Bin grantig. Hab Konditraining als primäres Training eingestellt und das ***loch von Trainer sagt, es gibt nix neues zu berichten. Ich blick bei dem neuen Jugi-System noch nicht so ganz durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2007 Jeder Spieler wird auf der Position auf der er gespielt hat im A-Skill trainiert. Das Trainig ist aber weniger effektiv, als ein spezielles. Dafür kannst du aber mit einem Spiel 11 Spieler trainieren. Danke für die Info Ston! donk da schen *training umstell* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2007 [dampfablassen] Was für ein beschissenes Wochenende! - "Profis" 0:6 verloren - Gegner anders eingeschätzt in der Aufstellung, daher habe ich so gesehen auch die total falsche Taktik gewählt. - Tormann mit +6 in der 45. Minute raus (der hatte seit Wochen sehr gute Form) - Ersatztormann war der Trainer -> 0 Sterne - Torfolge: 41., 45., 45., 45.,51.,64. - Fanstimmung auf wütend, daher nur 1 Fan Zuwachs - Internat Spiel wieder haushoch verloren - seit Beginn des Internats nichts brauchbares von den Scouts gekommen - seit Beginn des Internats hat sich noch niemand im Training weiter entwickelt - heute zur Krönung noch 4 Skilldowns: 1x Kondi was eh ok ist, 1x bei meinem besten VT (bzw. war er das) ein altersbedingter down in VT, 1x bei meinem 2. Stürmer (bzw. war er das) altersbedingter down in TS :aaarrrggghhh: [/dampfablassen] Das einzig positive: Ein trainee ist in der Erfahrung auf erbärmlich gestiegen Ich werde wohl im Internat auf VT umsteigen, ich hab zumindest 3 die etwas werden können: bei jeweils durchschnittlicher Form bringen die 3, 3,5 und 4 Sterne. Werde wohl sekundär Kondi einstellen. Passpiel als sekundär Training wär dann wohl nicht angebracht oder, denn da werden doch nur die Mfler und Stürmer trainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts