Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. April 2007 OK... dann werd ich in Sachen Jugend mal abwarten... letzte Woche konnte ich nämlich auch keinen Jugi ziehen. noch was; Wie schauts denn bei euch aus mit den Trainingsberichten? Ich kann nur den aktuellen sehen, rechts unten steht zwar "ältere Berichte" aber dort ist keine Spur von meinem letzten Bericht. Und was mir der Trainer über jeden einzelnen Jugi sagt, kann ich mir naturgemäß kaum merken. Außerdem quatscht der unnötig oft über die Charaktereigenschaften der Sieler, die ja im Prinzip nur minimal von Bedeutung sind. Und noch was; Wann ist denn immer das Jugendtraining? Gleich wie das "normale"? Außerdem hab ich mir was bezüglich der Sternebewertung gedacht... weicht die wirklich dermaßen von der der erwachsenen Spieler ab? Dann müssten die Sternesprünge zwischen den skills ja gewaltig sein... denn einer, der 0 Sterne hat, kann ja logischerweise nur katastrophale skills haben. D.h. der "0 Punkt" muss der gleiche sein, sowohl bei Jugis wie auch bei erwachsenen Spielern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. April 2007 noch was; Wie schauts denn bei euch aus mit den Trainingsberichten? Ich kann nur den aktuellen sehen, rechts unten steht zwar "ältere Berichte" aber dort ist keine Spur von meinem letzten Bericht. Und was mir der Trainer über jeden einzelnen Jugi sagt, kann ich mir naturgemäß kaum merken. zu den trainingsberichten denk ich mir mein teil. mein bereicht von dieser woche: Entschuldige Chef, aber diese Woche ist nichts Interessantes passiert, wovon ich dir berichten könnte. Du hast sicher auch gesehen, dass René Wolfmayr diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen. Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder. Dieser Wolfmayr hat bei mir im Tor gespielt und ganze 0 (in Worten: null) Sterne kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2007 noch was; Wie schauts denn bei euch aus mit den Trainingsberichten? Ich kann nur den aktuellen sehen, rechts unten steht zwar "ältere Berichte" aber dort ist keine Spur von meinem letzten Bericht. Und was mir der Trainer über jeden einzelnen Jugi sagt, kann ich mir naturgemäß kaum merken. jo, das is klar, da es diese berichte erst seit dem 2. spieltag oder halt der 2. woche gibt, hehe. in der ersten woche hat er dir noch nix erzählt. darum auch keine älteren berichte. Außerdem quatscht der unnötig oft über die Charaktereigenschaften der Sieler, die ja im Prinzip nur minimal von Bedeutung sind.Und noch was; Wann ist denn immer das Jugendtraining? Gleich wie das "normale"? ja also meiner hat mir gesagt, dass ein spezieller spieler schon oft falsch eingesetzt wurde, er woanders mehr potential hätte. is zwar nett, aba das hät ich selbst dann auch gemerkt. glaube also, dass dessen kommentare kaum sehr aussagekräftig sind. sollte gleich sein, zumindest hatten meine jungen auch immer freitag vormittag eine veränderte form. Außerdem hab ich mir was bezüglich der Sternebewertung gedacht... weicht die wirklich dermaßen von der der erwachsenen Spieler ab? Dann müssten die Sternesprünge zwischen den skills ja gewaltig sein... denn einer, der 0 Sterne hat, kann ja logischerweise nur katastrophale skills haben. D.h. der "0 Punkt" muss der gleiche sein, sowohl bei Jugis wie auch bei erwachsenen Spielern... naja es is so: man kann ja davon ausgehen, dass ein gezogener spieler keinen höheren skill als sehr gut hat. hätte der nun auch noch passable form, dann kommen da schon einige sternderl zsammen, schließlich wurde schon ein 7,5er gesichtet. also denk ichs mir ca so: (bei durchschnittlicher form!!!) 0...katastrophal (er a-skill) 0-1 erbärmlich 1-2 armselig 2-3 schwach 3-4 durchschnitt 4-5 passabel 5-6 gut 6-7 sehr gut bezogen auf EINEN A-skill und dass er (bei durchschnittlicher form) auch da gespielt hat. [reine schätzung meinerseits] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. April 2007 jo, das is klar, da es diese berichte erst seit dem 2. spieltag oder halt der 2. woche gibt, hehe. in der ersten woche hat er dir noch nix erzählt. darum auch keine älteren berichte. Nein, meine Liga hat schon früher angefangen, soll heißen, ich hab mittlerweile schon den 2. Bericht bekommen. Nur den vorigen kann ich nicht mehr sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2007 Nein, meine Liga hat schon früher angefangen, soll heißen, ich hab mittlerweile schon den 2. Bericht bekommen. Nur den vorigen kann ich nicht mehr sehen.. naja nein, ich meinte eher, dass es in der ersten wochen überhaupt keinen bericht gab. zumindest hatte ICH keinen. du wirst ja auch 2 jugendspiele wie jeder andre auch gehabt haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. April 2007 naja nein, ich meinte eher, dass es in der ersten wochen überhaupt keinen bericht gab. zumindest hatte ICH keinen. du wirst ja auch 2 jugendspiele wie jeder andre auch gehabt haben, oder? ich bilde mir ein schon einen gehabt zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. April 2007 naja nein, ich meinte eher, dass es in der ersten wochen überhaupt keinen bericht gab. zumindest hatte ICH keinen. du wirst ja auch 2 jugendspiele wie jeder andre auch gehabt haben, oder? Hatte 2 Spiele.. und mit Sicherheit hatte ich bereits nach dem ersten Spiel einen Trainingsbericht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Hatte 2 Spiele.. und mit Sicherheit hatte ich bereits nach dem ersten Spiel einen Trainingsbericht! ja, lustig. wahrlich noch sehr verbugt. hatte auch 2 spiele, aber definitiv nur einen trainingsbericht bearbeitet 9. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2007 ja, lustig. wahrlich noch sehr verbugt. hatte auch 2 spiele, aber definitiv nur einen trainingsbericht aus den beiden liga-spielen hab ich auch nur den aktuellen trainingsbericht. naja, ev. wirds ja noch korrigiert. lustig auch: Was für ein netter Junge Herwig Kary ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2007 aktuell darf ich in der sechstbesten (!) V. Liga verweilen eh sehr förderlich, so lange keiner von uns 6 - denen es möglich wäre - fix aufsteigen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2007 aktuell darf ich in der sechstbesten (!) V. Liga verweilen eh sehr förderlich, so lange keiner von uns 6 - denen es möglich wäre - fix aufsteigen will ich bin in der 203. von 256 TS ist gsd auf euphorisch geblieben, damit steigen meine chancen fürs pokalspiel morgen. bei den verletzten hat sich nichts getan, stehe weiterhin bei +4, +2, +1, +1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. April 2007 Ganze 17k Zuseher bei meinem Gegner, aber wenigstens hab ich eine 1:0-Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Geil.. die engine tobt sich grad ein Bissl aus! 86. Minute und es steht bei mir 3:3... und da hab ich noch Glück, dass ich 2 SEs gehabt hab! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 2 Chancen bei 76 BB in HZ 1! edith; nach 89 Minuten 5:3... na hoffentlich geht sichs aus! bearbeitet 11. April 2007 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Ein Bekannter von mir ist gerade als VI.-Ligist gegen einen V.-Ligisten mit 0-9 untergegangen, meine Burschen plagen sich gerade in der Schweiz, aber eher erfolglos, ziemlich uneingespielte Saubande, die ich da aufs Feld geschickt hab . Bin bis dato 0-2 hinten, mal schauen, was da noch rauskommt. Die Edith meint, dass mein Sauhaufen bereits einen Treffer aufgeholt hat, nur mehr 1-2. Nur ein Friendly, folglich ist das Ergebnis wurscht. Was mich freut ist, dass mein Jungstürmer die Hütte gemacht hat, der derzeit total ausser Form ist. bearbeitet 11. April 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2007 1-7 verloren. nein scherz, nur galgenhumor 5-0 ham meine burschen brav gewonnen. damit stimmung wieder paradisisch und gsd nur 1 angeschlagener. der gegner war im mf aber stärker als eingeschätzt, wundert mich ein bisserl der klare sieg. für freunde des live-schauens: bams wölfe spielen grad verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts